jho_de Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Kann man nach den letzten Storymissionen noch die Stadt weiter "einnehmen" sowie Karma sammeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Warum spielen alle erst mit gutem Karma? Ich hab gleich mit böse begonnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Kann mir jemand sagen, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt, den Schwierigkeitsgrad einzustellen, außer ein neues Spiel zu starten und direkt nachdem man Deslin steuern kann, es im Pausenmenü zu ändern? Will grad einen gut-Durchgang auf extrem spielen für Platin und es wäre ja ärgerlich, wenn men die Schwierigkeit irgendwo vorher schon hätte einstellen müssen - hab aber nix gesehen soweit.. Kann mich wer aufklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Bestens, dank dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.