Jeffboy24 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Es empfiehlt sich ja den Durchgang auf Experte als böse abzuschließen. Auf was soll man dann den guten Durchgang spielen ? Ist das egal ? Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Die liegen bei mir fast alle paar Hundert Meter aufn Boden rum. War meine zweite Trophäe in dem Game. Komisch das bei dir keine rumliegen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Wäre jetzt bei meinem zweiten Durchgang des Games auf böse. Wollt Fragen ob die Story auf böse unterschiede hat zu der auf gut? Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 (bearbeitet) Gibt es unterschiede nur in der Art nachdem man gefragt wird ob man das gute oder das Böse macht das dann nur andere scenen sind? EDIT: Will auf Experte zocken aber dort steht in klammern dahinter (Trophäe nicht verfügbar). Was hat das zu heißen? Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Bearbeitet 2. August 2015 von Jeffboy24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Habs raus. Hab bevor ich ein neues Spiel gestartet hab das umgestellt hab dann realisiert dass das nicht verfügbar fürs laufende Game gilt. Hab dann ein neues gestartet und schon wars verfügbar. Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.