Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous Second Son

Recommended Posts

Kann man eigtl, wenn man ganze Zeit mit gutem Karma spielt, auf den bösen Karma mal runterkommen? Bin kurz vor Stufe 5. Oder muss man da schon wieder auf Stufe 1 runterfallen, dass dies möglich wäre?

Hab gestern die Mission mit den Dealern gemacht (den blauen Stern auf der Karte), aber ich sah noch einen roten Stern auf der Karte. Kann man den auch machen oder ist der gesperrt? Laut LF anscheinend schon, aber lese das nur beim guten Karma raus. Wenn es nicht gesperrt ist und ich es angehen würde, hab ich dann nicht gleich böse Karma Stufe aufm linken Bildschirm oder?

Ansonsten hätte ich eh vor, dass ich das bei meinem zweiten Durchlauf auf böse mache :smile: aber hätte mich trotzdem interessiert, ob das geht :biggrin5:

Die rote Mission verschwindet, wenn du die blaue gemacht hast. Ich weiß allerdings nicht, was passiert, wenn du davor speicherst und dann die auf böse versuchst. Denke aber dass das Karma dadurch nicht komplett böse werden würde.

Würde aber denke ich beachtlich sinken ;)

aber wie kann ich dann alle Kräfte aufbessern, wenn schon jetzt alle Scherben aufgebraucht sind?

Du startest ein komplett neues Spiel und bist dann wieder bei Null. Du musst dann halt wieder alles aufbessern. Ich meine aber man muss für Trophäen gar nicht alle Fähigkeiten freischalten :)

Auch die Trophäenmissionen für gut und böse gehen ja nur in zwei Durchgängen.

Moin zusammen ;)

hab am Wochenende mit inFamous Second Son angefangen und mal eine Frage: sieht man irgendwo - außer nach dem Beenden - in welchem "Kapitel" man sich befindet?

In der Roadmap werden die Kapitel ja erwähnt, aber ingame kann ich die irgendwie nicht nachvollziehen ;)

Vielen Dank schonmal für entsprechende Infos :)

Ich meine der Speicherstand sagt das immer aus.

Da steht dann immer der Name der letzten Mission

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...