MarcelGK Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Hey, wollte mal wissen, was es sich mit den D.U.P Razzien auf sich hat. Darf ich die überhaupt auf Held zocken, oder bekomme ich dadurch böses Karma weil die ja rot gemalt sind die Mission Icons. Das sind einfach nur Hinweise, dass das D.U.P. wieder versucht sich in der Stadt breit zu machen. Die kannst du ruhig platt machen, die Karmastufe ist in dem Moment egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Ich glaube bisher ist noch nichts bekannt. Nur nen paar Updates wollten sie ja bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Nehm ich! Ist das nen DLC oder nen eigenes Spiel? Auf jeden Fall kommt es in zwei Monaten Ok gerade die News gelesen, wird ein DLC. Mal gucken was das preislich ausmacht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Man kann das aber ohne Hauptspiel spielen Ist auch interessant, dass es ohne Hauptspiel funzt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Dann kostet das bei uns wieder 20 € oder so -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Nein, wird 14,99€. War bis jetzt immer so, dass die Doller Preise 1:1 in €uro Preise umgewandelt wurden Stimmt, war gerade bei der falschen Währung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Leute, ich krieg das mit dem "Doppelter Schornstein-Angriff" absolut nicht hin -.-Die Trophie kommt einfach nicht. Ich geh durch ein Schornstein, dann in den nächsten und mach anschließend den Kometenschlag, aber nix kommt. Gibts da einen besonderen Trick ? Will diese kleinen Trophies endlich fertig machen...dann kann ich auf Experte mal den Helden spielen Der Kometenschlag ist doch die Karmasträhnen Attacke oder? Oder bin ich da gerade durcheinander?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Okay, Verwirrung Ewig her, dass ich gespielt hab. Musste es aber auch nen paar Mal versuchen. Die Turmmission eignet sich wirklich super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Für mich ist Infamous ganz neu, weil hab noch nie nen Teil gezockt. Hab gestern mal angefangen und scheint ganz cool zu sein. Komme halt nur nicht so mit diesem OPEN WORLD zurecht (solche Games zocke ich sonst auch nicht). Hab jetzt in dem ersten Gebiet alles erledigt was mir angezeigt wird bis auf die Mission. Einige Sachen werden einfach nicht angezeigt (Geheimagent, versteckte Kamera, usw) und ich bekomme andauernt die Meldung ich soll ein Kernrelais finden. Wie findet man die wenn einem nichts angezeigt wird auf der Karte oder finde ich das bei der Mission? Hoffe die Frage ist jetzt nicht allzu dämlich *lol* Wie gesagt gestern Abend mal kurz für ne Stunde oder so gezockt. Die Geheimagenten und so tauchen erst auf, sobald man die erste Überwachungsstation mein ich zerstört hat. Iwie so war das^^ Wo genau du die Sachen findest, wird auf der Karte eigentlich markiert... Schaut dich erstmal in Ruhe auf der Karte um, da findest du dann was du brauchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Platin *-*https://www.play3.de/2014/08/13/infamous-second-son-first-light-spielzeit-arena-und-weitere-details-enthullt/ Das ja voll genial! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Ich finds auch richtig gut. Das sollen die man ruhig öfter machen. Habe mir das Game auch schon geordert und freue mich drauf endlich wieder einsteigen zu dürfen. Mal gucken ob das Spiel dann auch um die 30-40 Trophäen haben wird oder ob es nur 10 oder so mit Platin sind. Zwei Wochen noch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Für eine Goldgrube halte ich First Light nicht, wird bestimmt ne gescheite Aufteilung bekommen. =) Wäre auch lustig, wenn First Light ne anspruchsvollere Platin als Second Son spendiert bekäme. Im Sinne von kürzer & knackiger. By the way, falls jemand von Sucker Punch das hier liest (), so empfehle ich mich für einen geeigneten Titelnamen im Falle eines weiteren Standalone-Titels: inFAMOUS: Third Nerd. Ja nen bissl schwerer darf es schon sein^^ Wobei es auch keine 1 war, wie manche meinen Third Nerd hat Stil Ein Streber mit Nickelbrille und Scheitelfrisur mit der Superkraft super schnell zu programmieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Na dann haben sie ja auch wieder ein Multiplayer reingebastelt. ^^ Mal gucken was das wird. Ich hoffe ja es wird nicht zu viel mit dem Multiplayer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Von welchem Multiplayer redest Du? Curdan Cay wird als Schauplatz für Arena- und Trainingskämpfe dienen. Es soll auch Leaderboards geben. Von User Generated Content wurde bis dato nix erwähnt? :emot-raise: Vllt hab ich das mit den Arena kämpfen nur falsch verstanden ^^ Dachte erst, dass man gegen andere antritt aber das ergibt ja iwo keinen Sinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Für inFAMOUS First Light brauch man da für die CD oder kann man es so Laden und spielen .?Ich würde ja nach gucken , aber PSN ist off . Du kannst es einfach so zocken und spielen. Wenn du Second Son gespielt hast, kannst du allerdings auch mit Delsin in der Arena antreten, wenn ich das richtig gelesen hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Es ist vollkommener Mist von Sony, dass Spieler die vor zwei Tagen bestellt haben, schon Preloaden können und welche, die es seit mehreren Wochen bestellt haben, haben keine Möglichkeit iwas zu machen. Der Download wurde aus der Liste abgebrochen und wenn man denen schreibt, bekommt man keine Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Ich bin trotzdem böse, alleine aus Prinzip! Da helfen auch keine schönen Worte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Ich verstehe Deine Einstellung dazu, wir sitzen ja auch noch im selben Boot... Nur lasse ich meinen Unmut darüber weniger in schriftlicher Form aus, als real zum Leidwesen meiner lieben Nachbarn. Na hoffen wir mal, dass das nicht noch Konsequenzen hat. Noch bleib ich ruhig, kann ich das morgen früh net kaufen, gibts Ärger! Man wie ich mich darauf freue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Du muss auf einen leeren Balken in Sichtfeld achten der komplett weis ausgefüllt sein muss bevor du das Foto schießt. Oder verwechsele ich das gerade mit den Funkübertragungen? Ne so ist richtig. Der Symbolisiert dir immer, wenn du knipsne kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Kurze Frage wie kann ich diese Geheimagenten fangen? Ich laufe da immer hinterher und gebe meine Schüsse ab und bin teilweise auch schon neben dem aber da passiert nicht. Du musst den mein ich erschießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.