Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous Second Son

Recommended Posts

Hey, wollte mal wissen, was es sich mit den D.U.P Razzien auf sich hat. Darf ich die überhaupt auf Held zocken, oder bekomme ich dadurch böses Karma weil die ja rot gemalt sind die Mission Icons.

Das sind einfach nur Hinweise, dass das D.U.P. wieder versucht sich in der Stadt breit zu machen. Die kannst du ruhig platt machen, die Karmastufe ist in dem Moment egal :)

Leute, ich krieg das mit dem "Doppelter Schornstein-Angriff" absolut nicht hin -.-

Die Trophie kommt einfach nicht. Ich geh durch ein Schornstein, dann in den nächsten und mach anschließend den Kometenschlag, aber nix kommt.

Gibts da einen besonderen Trick ? Will diese kleinen Trophies endlich fertig machen...dann kann ich auf Experte mal den Helden spielen :P

Der Kometenschlag ist doch die Karmasträhnen Attacke oder?

Oder bin ich da gerade durcheinander?^^

Für mich ist Infamous ganz neu, weil hab noch nie nen Teil gezockt. Hab gestern mal angefangen und scheint ganz cool zu sein. Komme halt nur nicht so mit diesem OPEN WORLD zurecht (solche Games zocke ich sonst auch nicht). Hab jetzt in dem ersten Gebiet alles erledigt was mir angezeigt wird bis auf die Mission. Einige Sachen werden einfach nicht angezeigt (Geheimagent, versteckte Kamera, usw) und ich bekomme andauernt die Meldung ich soll ein Kernrelais finden. Wie findet man die wenn einem nichts angezeigt wird auf der Karte oder finde ich das bei der Mission? Hoffe die Frage ist jetzt nicht allzu dämlich *lol* Wie gesagt gestern Abend mal kurz für ne Stunde oder so gezockt.

Die Geheimagenten und so tauchen erst auf, sobald man die erste Überwachungsstation mein ich zerstört hat. Iwie so war das^^

Wo genau du die Sachen findest, wird auf der Karte eigentlich markiert...

Schaut dich erstmal in Ruhe auf der Karte um, da findest du dann was du brauchst :)

Für eine Goldgrube halte ich First Light nicht, wird bestimmt ne gescheite Aufteilung bekommen. =)

Wäre auch lustig, wenn First Light ne anspruchsvollere Platin als Second Son spendiert bekäme. Im Sinne von kürzer & knackiger. :)

By the way, falls jemand von Sucker Punch das hier liest (:facepalm::biggrin5:), so empfehle ich mich für einen geeigneten Titelnamen im Falle eines weiteren Standalone-Titels: inFAMOUS: Third Nerd. :deal2:

Ja nen bissl schwerer darf es schon sein^^ Wobei es auch keine 1 war, wie manche meinen ;)

Third Nerd hat Stil :D Ein Streber mit Nickelbrille und Scheitelfrisur mit der Superkraft super schnell zu programmieren :D

Von welchem Multiplayer redest Du? Curdan Cay wird als Schauplatz für Arena- und Trainingskämpfe dienen. Es soll auch Leaderboards geben. Von User Generated Content wurde bis dato nix erwähnt? :emot-raise:

Vllt hab ich das mit den Arena kämpfen nur falsch verstanden ^^

Dachte erst, dass man gegen andere antritt aber das ergibt ja iwo keinen Sinn :D

Für inFAMOUS First Light brauch man da für die CD oder kann man es so Laden und spielen .?

Ich würde ja nach gucken , aber PSN ist off .:biggrin5:

Du kannst es einfach so zocken und spielen. Wenn du Second Son gespielt hast, kannst du allerdings auch mit Delsin in der Arena antreten, wenn ich das richtig gelesen hab.

Es ist vollkommener Mist von Sony, dass Spieler die vor zwei Tagen bestellt haben, schon Preloaden können und welche, die es seit mehreren Wochen bestellt haben, haben keine Möglichkeit iwas zu machen. Der Download wurde aus der Liste abgebrochen und wenn man denen schreibt, bekommt man keine Antwort :facepalm:

Ich verstehe Deine Einstellung dazu, wir sitzen ja auch noch im selben Boot... Nur lasse ich meinen Unmut darüber weniger in schriftlicher Form aus, als real zum Leidwesen meiner lieben Nachbarn. :)

Na hoffen wir mal, dass das nicht noch Konsequenzen hat. Noch bleib ich ruhig, kann ich das morgen früh net kaufen, gibts Ärger!

Man wie ich mich darauf freue :drool5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...