Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous Second Son

Recommended Posts

Das hört sich an als wenn er nen Buchstaben verschluckt hat. Generell hört sich "This is for the Players" besser an als "Das ist für die Spieler". Manche Sachen gehören einfach nicht übersetzt^^

Ach ich freu mich auf das Spiel.

Hoffentlich krieg ich es auch bald, sonst bin ich nachher der einzige der hier keine Platin hat :D

Das ihr auch immer wieder bei den Lappen von Gamestop fragen geht. Versteh eure Logik nicht. Mittlerweile sollte jeder wissen das man bei Gamestop zu 90% nie früher dran ist :facepalm:

Wer unbedingt früher dran sein will - und zwar richtig früh- der kommt nur an einer Videothek oder "dem Laden um die Ecke" an sein Ziel.

Ansonsten heisst es warten, ganz einfach.

War sowieso in der Stadt und warum nicht fragen, kostet ja nichts :D

Hole das meiste auch nur bei GS, durch die Verkaufsaktionen. Normale Bestellungen mach ich auch über Amazon.

Bei Saturn hier gabs das aber auch noch net. Naja mal schauen.

Nen "Laden um die Ecke" gibts hier leider nirgends.

Ich denke mal die werden diese Vertragsstrafen selbst wenn nicht öffentlich bekannt machen.

Da wird im Händlervertrag ne Summe stehen und wenn jemand den Vertrag bricht, muss eben die Summe bezahlt werden (falls sich jemand da beschwert, was ich bezweifle).

Mein Rekord war mal bei Medimax mit Lego Batman, was ich eine Woche vorher gekriegt habe^^

Achja Kratos ^^

Du machst Sachen, noch kein Platin bei Infamous 1, also wirklick :D

Aber ich glaube auch, dass Infamous mein erster wirklicher Next Gen Titel wird, das sieht alles in den Videos und mittlerwiele auch veröffentlichen Bildern so genial aus.

Ich ruf jetzt bei Gamestop jede viertel Stunde an, bis der Typ einbricht und mir das Spiel geben will :D

Sobald es möglich ist, bin ich in dem Platinclub dabei^^

Klamotten tauscht man durch drücken auf optionen und dann kann man per r2 bspw nach rechts. Da kann man dann unter einem Punkt seine Karmastufe und sein profil sehen. Und da kann man durch x seine weste wechseln. Hab uch selbst schon gemacht.

der cole dlc ist bei mir als nebenmission aufgetaucht, nach ein paar hauptmissionen. Ist nen großes gelbes Ausrufezeichen auf der Karte.

Kann mir mal wer diese papertrail sache erklären bitte?

Hab davon jetzt die erste Mission gemacht. Dann wollte er verbinden und meinte es is fehlgeschlagen.

Muss ich da erst auf der Webseite nen Account erstellen?

Ja du musst dich da anmelden, dass dann mit deinem PSN Account verknüpfen, dann werden die Beweise hochgeladen und anschließend musst du sie da irgendwie prüfen. Da die Seite aber kaum richtig verbindet, ist das voll aufwendig.

Ziemlich zu Beginn, vor Seattle, wo die Wracks rumliegen...

Da sah es aus, als würde aus den Autos Regbenbögen rausflackern ^^

Vielleicht sollte es ja Feuer darstellen, war aber bunt und sah sehr merkwürdig aus...

Ansonsten sehr geile Grafik!!!

Aber auch verdammt schwer, habe gleich beim ersten Posten auf leicht gestellt *lol*

Was das genau ist erfährt man noch. Sehr interessant ;)

Ja ich fands auch recht knackig. Fange jetzt miz Experte an, mal schauen ob das was wird.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...