Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous Second Son

Recommended Posts

Da ich die Collectors nehme ist es etwas teurer aber dennoch erschwinglich, im Vergleich zu 90 € Normalpreis.

Infamous Sesond Son mit Doppel S abzukürzen hört sich iwie komisch an.

Das könnte son Spiel fürn zweiten Weltkrieg sein.

Edit: Hab auch mal die Bezeichnung geändert die ich geschrieben hab. So ist es vllt etwas entschärfter als ausgeschrieben.

An sich hab ich auch nichts gegen die Bezeichnung als solches. Trotzdem ist es nunmal in Deutschland so, dass der Ausdruck histtorisch bedingt nicht gerne gesehen ist.

Wegen mir kann das jeder schreiben wie er will und ich will auch niemanden deswegen anmachen oder iwas^^

In nem öffentlichen Forum ist halt nur die Frage ob das als solches gerne gesehen wird. Ich weoss selbst das es Blödsinn ist, aber so hat sich das in Deutschland halt entwickelt ;)

War es bei den alten Teilen nicht so das man mehr XP auf höherem Schwierigkeitsgrad bekommt und so besser leveln kann?

Ist das hier auch noch so?

Dann fange direkt mit gut/schwer an, bei 1 und 2 hatte ich immer gut/mittel und böse/schwer

gespielt, aber dafür hatte ich zumindest im zweiten Teil nicht alle Kräfte (im guten Durchgang) freischalten können als ich durch die Story und Nebenmission durch war.

Gab es nicht sogar weniger XP wenn du auf schwer gespielt hast?

Ich weiß nur, dass du nach Abschluss beider Pfade 15.000 XP extra gekriegt hast beim zweiten Teil.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...