MarcelGK Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Das ihr euch alle die Gameplay Videos anguckt Das wäre ja gar nichts für mich, dageht die ganze Überraschung futsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Ok das ist verständlich Kann ja auch jeder machen wie er mag. Ich bin kein Fan von Gameplay Vids. Ich kriegs von Gamestop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Sollte es, da es ja Tag und Nachtszenen gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Gamestop wird es wie gewohnt erst 1 Tag früher maximal rausgeben also darf ich noch bis Donnerstag warten. Naja dafür ist es vergleichsweise günstig durch den Trade In Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Da ich die Collectors nehme ist es etwas teurer aber dennoch erschwinglich, im Vergleich zu 90 € Normalpreis. Infamous Sesond Son mit Doppel S abzukürzen hört sich iwie komisch an. Das könnte son Spiel fürn zweiten Weltkrieg sein. Edit: Hab auch mal die Bezeichnung geändert die ich geschrieben hab. So ist es vllt etwas entschärfter als ausgeschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 An sich hab ich auch nichts gegen die Bezeichnung als solches. Trotzdem ist es nunmal in Deutschland so, dass der Ausdruck histtorisch bedingt nicht gerne gesehen ist. Wegen mir kann das jeder schreiben wie er will und ich will auch niemanden deswegen anmachen oder iwas^^ In nem öffentlichen Forum ist halt nur die Frage ob das als solches gerne gesehen wird. Ich weoss selbst das es Blödsinn ist, aber so hat sich das in Deutschland halt entwickelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Du hast es sooo gut! Ich wills endlich haben, das wird toll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ich muss nachher sowieso zu Gamestop, vllt seh ich ja ob sie das Game schon stehen haben. Achja, noch 3 mal schlafen bis zum offiziellen Release Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Na dann gehts ja jetzt scharf, wenn schon so viele das Spiel haben. Es darf nur nicht gespoilert werden, sonst gibts Ärger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ich frag auf jeden Fall in meiner Pause mal bei Gamestop^^ Wehe die geben das nicht raus! Wobei die bei Gamestop immer übervorsichtig sind mit dem Krams... "Immer erst wenn die Zentrale Ja sagt!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Weiß einer ob Second Son die Playstation Kamera iwie nutzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Das hört sich gut an. Aber blos nichts spoilern^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 War es bei den alten Teilen nicht so das man mehr XP auf höherem Schwierigkeitsgrad bekommt und so besser leveln kann? Ist das hier auch noch so? Dann fange direkt mit gut/schwer an, bei 1 und 2 hatte ich immer gut/mittel und böse/schwer gespielt, aber dafür hatte ich zumindest im zweiten Teil nicht alle Kräfte (im guten Durchgang) freischalten können als ich durch die Story und Nebenmission durch war. Gab es nicht sogar weniger XP wenn du auf schwer gespielt hast? Ich weiß nur, dass du nach Abschluss beider Pfade 15.000 XP extra gekriegt hast beim zweiten Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ich hab bei meinem Durchgang auf Gut mehr Fähigkeiten freigeschaltet gehabt zum Schluss Passanten töten war gar nicht notwendig. Ne, New Game + gibts bei Infamous nicht. Musst wieder bei 0 anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Sollte normalerweise nicht problematisch für dich werden, wenn du schon vor einiger Zeit bestellt hast. Das heißt nur, dass ihre Bestände momentan alle ausgeschöpft sind und nur die bereits bestellten dann ihre Ware kriegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ich hoffe ja die ganze Zeit, dass es beim ortsansässigen Saturn in die Regale kommt, dann kann ich zu Gamestop gehen und sagen Saturn hat das auch^^ Das klappt dann meist, dass ich das Spiel kriege^^ Ich freu mich auch drauf, wird echt Zeit und ich bin neidisch auf die, die es schon haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Hab grad ne SMS von meinem Händler bekommen. Ich kann es holen Dann wird heute pünktlich Feriabend gemacht. Von wo kriegst du es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Gamestop hier vor Ort hat noch nicht mal die Lieferung bekommen -.- Ich hoffe ich hab es dann wenigstens Freitag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ich verstehe was du meinst, da ich aber arbeite, ist es am Freitag definitv besser als am Montag Du sagst es Professor D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Bei inFamous 1+2 musste man aber auch manuell schwer einschalten. Da wurde man nirgends gefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.