MarcelGK Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Wenn man sich den neuen Trailer von gestern so anschaut [url=https://www.youtube.com/watch?v=BoNodMaEEO0]Exclusive | inFAMOUS: Second Son | #PlayStationGC trailer - YouTube[/url] würde ich sagen, das Delsin die Fähigkeit hat, anderen ihre Fähigkeiten zu entziehen. Hört sich ja auch so an als er sagt, dass er immer gerne neue Leute kennen lernt (sinngemäß). Ich freu mich schon total auf das Game, wird die Tage bei Gamestop für 10 Euro vorbestellt. Ich hoffe nur ich krieg meine PS4 dann auch zum Release, sonst habe ich Watchdogs und inFamous zu Hause liegen, kann sie aber nicht spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Da Infamous erst im 1. Quartal 2014 erscheint brauchst du dir zumindest bei diesem Titel keine Sorgen machen. Mist ich dachte das war nen Launch Titel, ich bin ne Pfeife Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Das Video ist der Hammer. Bestellt ist es schon bei Gamestop, jetzt wird es Zeit, dass es erscheint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Ich hoffe Gamestop listet noch die Special Edition, dann wird upgegradet^^ Ich will wissen was zwischen Teil 2 und dem neuen passiert ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Ich brauch die von Gamestop! Da hab ich Infamous schon vorbestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Die CE gefällt mir leider überhaupt nicht, hier hätte ich mir eine coole Figur gewünscht. Ich nehme die auch nur, weil ich die dank Gamestop für 30 € insgesamt kriege^^ Sonst hätte ich vermutlich nur die Special Edition genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Ja finde ich auch. Das wird ein Spaß. Endlich die Normale auf die Collectors Edition bei Gamestop upgegradet. Nur noch 1,5 Monate! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Ist noch nicht bekannt. Aber oftmals kommen ja Vorbesteller DLC iwann in Store. momentan ist es Vorbesteller Exklusiv angekündigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Ja stimmt hab ich etwas falsch geschrieben, sorry Ich meinte das die nur in der SE und CE Edition drinne sind. Das heißt aber nicht, dass es nicht iwann als DLC kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ich will endlich ne Trophäen Liste haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Noch 2,5 Wochen, die gehen bestimmt schnell rum Ich hab mir Final Fantasy extra wieder abbestellt, da ich da dann sowieso keine Zeit für habe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Da gibts auf jeden Fall die Trophäen Liste *-* Und was ich bisher gelesen hab ist die nicht so schwierig. Wieder mindestens zwei Durchgänge, das wird toll! Ich freu mich schon auf das Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Das gleiche hattest du schon bei den Vorgängern. Du musst mindestens einmal auf gut und einmal auf böse durchspielen. Einen Durchgang davon kannst du auf Schwierigkeit Experte abschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Platin sollte auch nicht schwerer als bei Infamous 1 und 2 denk ich mal. Könnte nur abhängig von der länge der Story länger dauern. Aber vom Grundsatz her ist das ja nahezu das gleiche wie in den Vorgänger. Triff bei Mission x/y die Entscheidung gut oder böse zu sein und führe ein paar Tricks aus sowie Sammel alle Explosionsscherben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Gegner töten ist Neutral, wenn du einen Gegner ausgesaugt hast bringt das negative Punkte. Oder wenn du ihn erst gefesselt und dann getötet hast war es auch negatives Karma aber normales töten war okay. Wäre vermutlich auch zu schwer manchmal nicht zu töten im Kampf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ob das so glaubwürdig ist. Wenn ist es denk ich mal nen Testgamer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Ihr im Spieletest Team sollte auch vorab Spiele erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 So, gibt es irgendwo einen Online-Händler, der es preisgünstig verkauft?! Dafür wäre eine Definition von günstig von Nöten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Ich hab bei Gamestop bei der ersten Vorbestellung zwei Spiele abgegeben und bekomme jetzt die Collectors für 40^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Endlich! Nur noch eine Woche! Ich warte auf das Spiel seit die PS4 released wurde Und wenn ich Glück hab, hab ich bis dahin auch noch nen besseren Fernseher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.