Lucaz Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 lohnt sich das spiel für 13,49 ? bzw 16,19 legendary edition ? oder lieber darauf warten das es bei ps plus kommt ? würds eh nicht direkt spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 danke für die antworten ! ich mag die infamous reihe generell, hab bisher jedes spiel davon gespielt und jedes hat mir gefallen, außer der 1. teil weil ichs nur auf englisch hatte und nicht alles verstanden hatte. hab noch viele spiele die ich vor second son spielen würde, kann deswegen vielleicht mehrere wochen oder monate dauern bis ichs mal tatsächlich spiele. wärs da nicht sinnvoller darauf zu warten dass es bei ps plus kommt ? wär schon sehr ärgerlich wenn mans kauft, dann wahrscheinlich 2 monate nicht spielt und es dann bei ps plus kostenlos kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 jo werd wohl noch warten hab first light auch gespielt, und auch platin war ganz gut, nur die story war sehr kurz. hatte platin schon nach 1tag. danach ist es halt lagweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 So wie First Light, ist auch Second Son aufgebaut sind also recht identisch. Außer, dass du bei Second Son mehr Kräfte hast und nen Kerl spielst und Story ist natürlich auch länger. Man muss da zwei Durchgänge starten, wenn man auf Platin aus ist. ja ich weiß wie fandest du es persönlich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 ok, aber fandest du es nicht langweilig die story 2xmal zu spielen ? in infamous 2 hab ich mich (noch) nicht dazu motivieren können nochmal zu spielen. vorallem die sammelobjekte sind langweilig zu sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 ja in manchen spiele sind sammelobjekte schon echt nervig. unterscheiden sich die missionen den wirklich groß zwischen guten und bösen karma in second son ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 ah ok thx ist dann ja so ähnlich wie die vorgänger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.