Xerasio Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 wenns wirklich so sein sollte scheints ja bis jetzt wirklich ne 1 zu werden von der bewertung her, aber erstmal abwarten, mir fehlt nur noch ein Bezirk in der ersten City dann hab ich die ganze DUP vertrieben dort, macht echt spaß alles nach und nach abzuklappern und das schöne ist das man die Scherben diesmal so suchen kann ohne das man nen Skill für nutzen muss wie im 2. Teil. Das Spiel ist, wie Kratos schon versucht hat zu erklären selbst auf dem leichten Schwierigkeitsgrad keine 1. Nach welchen Kriterien bewertet man denn, wenn das Spiel eine 1 sein soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 frag mich das morgen nochmal wenn ich wacher bin hab grad mit der müdigkeit zu kämpfen ^^ Na dann wird's wohl Zeit fürs Bett. Zum Spiel: hätte bei den Entscheidungen die man treffen muss leider viel mehr Abwechslung erhofft, finde ich sehr schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 so habe soweit eig. alle Trophys zusammen, brauch nur noch Experte, und die ganzen Böse Karma Trophys und eine Trophy bereitet mir bisschen Kopfschmerzen & zwar diese hier.Irgendwohin damit Besiegen Sie 10 Feinde, indem Sie Munitionskisten in die Luft jagen. Jemand ne Idee wo ich das am besten machen kann? Wollte sie im Bösen Karma Durchgang holen aber hab diese Trophy komplett übersehen im ersten Durchgang leider <.< Wenn du eh noch einen Durchgang brauchst, dann achte einfach immer auf die Kisten, sollte auskommen. Wenn nicht nehm nach Ende der Story noch ein paar Basen von den D.U.P Leuten ein, da stehen eigentlich auch immer Munitionskisten rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Ich habe eben ausversehen einen Käfig zerstört,ist die Trophäe Raus mit euch jetzt noch machbar.Also gibt es mehr wie 10 Käfige? Es gibt viel mehr als 10 Käfige, keine Panik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Danke, war genau wie Hutzelzwerg sagt. Kann man auch die rote Mission wählen oder ist diese gesperrt, da man sich vorher schon für das gute Karma entschieden hat? Du kannst immer nur die Mission wählen, die die gleiche Farbe wie deine Entscheidung vorher hatte nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Wann muss man den Schwiegkeitsgrad spätestens auf "Experte" stellen?Ich habs jetzt genau nachdem ich irgendwas im Pausenmenü umstellen konnte gemacht, reicht das noch für die trophy am ende der Story? Du meinst nach dem erstem gespraytem Bild? Das reicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Keine Ahnung ob das schon bekannt ist, morgen wird ein Patch fürs Spiel erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.