Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous Second Son

Recommended Posts

Jap, das ist mir im 2ten Durchgang jetzt aauch aufgefallen, das die nach den zerstören der Station liegen bleiben, oder auch die, die rummfliegen bleiben dann liegen.

Aber anscheined ist das Spiel bei mir verhext, denn im 2ten Durchgang hab ich jetzt öfter das Problem, dass wenn ich mit der Neon Kraft bspw. mit Kreis auf eine Wand hochlaufe irgendwie in das Gebäude reinrenne und da nicht mehr rauskomme, ist jetzt schon mehrmals passiert, da hilf nur noch der Checkpoint Neustart

Hast du schon mal eine neuinstallation von infamous probiert?

könnte ja sein das da das problem liegt.

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Spiel gestern für 50 Franken (ca. 40 Euro) im Media Markt Basel gesehen und gedacht bei dem Preis musst du zuschlagen.:smile:

Heute das erste mal angespielt und gleich nen Frust bekommen bei der ersten Mission, wo man diese Station auseinandernehmen muss. Ich braucht etwa 20 Anläufe bis dies funktioniert hat. Ständig haben neue Gegner respawnt, die Lüftungsschächte auf einer Seite konnte man kaum treffen ohne von Gegnern überrannt zu werden. Dann am Schluss auf das bescheuerte Teil rauf und mit dem Touchpad und der R2 Taste die Station zerstören.

Bin ich zu blöd für das Spiel oder sind die ersten Missionen schon so sauschwer? Kann ja nicht sein, dass man bei der Introduktions-Phase soviel mal ins Gras beisst. Ich frage mich, was da noch an Schwierigkeit auf einem zukommt.:banghead:

Also ich konnte in ruhe die kraft aus dem kernrelais ziehen.

ich habe vorher alle gegner gekillt, da sind danna cuh keine mehr respawnd.

vielleicht hast du einfach nicht alle erwischt gehabt?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...