Hitzerot Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Hey Leute, wo liegt der Unterschied zwischen der EU und US Collectors Edition? Hat die EU Version unter der Jacke wie die US Version diese große Verpackung mit der Hand drauf oder nur die Bluray Hülle? Finde die große Verpackung mit der Hand drauf persönlich besser als diese "Jacke" Die US https://farm4.staticflickr.com/3668/10274025663_9bc9b17d57_z.jpg Eu https://ps4news.at/wp-content/uploads/2014/01/infamous_ss_ce.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Bei Saturn und Mediamarkt kriegt man ein Tshirt dazu. Werde wahrscheinlich da bestellen, hab ich dann lieber als die Ingame Jacken. https://blog.de.playstation.com/2014/02/19/alle-infamous-editionen-im-uberblick/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Wie ist eigentlich der Sound? Habe paar mal bei Streams vorbeigeschaut und es hat sich einer Meinung nach ziemlich "trocken" angehört. Das einzige laute waren die Stimmen und der restliche Teil war eher sozusagen nicht kräftig oder überzeugend Kaufe mir das Spiel erst nächsten Monat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Wie finde ich folgende Sachen? Geheimagent Verstecke Kamera Audio Protokoll Schablonenkunst. Bin im ersten Viertel bei 40% und diese Sache fehlen mir Bevor ich das Missionsziel im nächsten Viertel mache wollte ich hier erstmal alles erledigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 hast alles von d.p.u. vernichtet? denn dann kommt das alles automatisch Meinst du in diesem Viertel? Dann ja. Nur noch die oben genannten Sachen haben eine Zahl hinten. Es kam auch auch die Meldung mit der Schnellreise wenn ich alles erledigt habe:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 ich hab am anfang 3 stadtteile etwas bearbeitet, plötzlich waren die da, später gabs die kleinen dinger schon eher, versuch mal bei den anderen stadtteilen was zu machen ob sich dann was änder Die Meldung kommt ja, wenn man den Viertel-Kampf gemeistert hat. Bei mir war es dann so, dass die von dir aufgezählten Dinge dann auch auf der Karte sichtbar waren. Danke euch beiden:smile: Werde dann mal weiter spielen und dann gucken:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Ich hab auch mit böse angefangen Werds mir dann aufjedenfall nächsten Monat kaufen, habs zurzeit nur bis Montag ausgeliehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Mit dem DayOne Patch wurden 19 Missionen hinzugefügt mit 5 Std Spielzeit. Weiß jemand wo man diese findet oder was das für welche sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Wohin muss ich bei der Fetch Mission? Er sagt verstecken und warten. Ich warte um die Ecke unter dieser überdachung aber es passiert nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.