Moosbrand Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Was mir aber auch aufgefallen ist, dass man mit der richtigen Taktik eigentlich bei keinem "großen" Gegner Probleme hat. Beim Wächter bin ich auf normal ständig gestorben, gestern auf Experte nicht einmal. Dafür geh ich immer im Kugelhagel der ganzen D.U.P. drauf Da gebe ich dir recht. Wenn man mal herausgefunden hat, wie es einfach geht, ist Experte überhaupt kein Problem. Braucht halt etwas. Z.B. der Kampf gegen Gameboy in diesem Lava-Level mit den Hoch- und Runterfahrtürmen. Du meine Güte, der zerbröselte ja alle Deckungen im Nu. Ich bin dann immer so auf eine Plattform gesprungen, dass ich nicht oben als Zielscheibe dastand, sondern ich mich am Rand mit den Händen festgehalten habe und nur mit dem Kopf etwas herauslugte. So konnte ich permanent auf den Engel schießen ohne einen Schaden einzustecken. Das ging so ganz schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.