RobinKills Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Morgen zusammen Hab mir bei Amazon die Special Edition vorbestellt, hab aber grad gesehen das bei bei der SE und der CE steht: " Melden Sie sich an, um per E-Mail benachrichtigt zu werden, wenn dieser Artikel verfügbar ist.". Kann man sich trotzdem darauf verlassen das es pünktlich ankommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinKills Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 MarcelGK schrieb: Sollte normalerweise nicht problematisch für dich werden, wenn du schon vor einiger Zeit bestellt hast. Das heißt nur, dass ihre Bestände momentan alle ausgeschöpft sind und nur die bereits bestellten dann ihre Ware kriegen. Okay, danke! Hab grad im Amazon Chat geschrieben, die meinten auch das ichs noch bekommen werde am Release Date.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinKills Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Hab das Spiel gestern bekommen und bin begeistert! Einzig die Verpackung der SE find ich ziemlich enttäuschend, sieht alles ziemlich billig aus.. hätte ich mir mal vorher Unboxing Videos angeschaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinKills Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Hallo zusammen! Bräuchte Hilfe bei der letzten Explosionsscherbe die ich brauch, die ist an diesem Elektro Turm, hier ein genaues Bild: Wo ist die Scherbe? Ist die oben auf dem Turm? Denn da kann ich nicht rauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinKills Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Ormagöden schrieb: So siehts aus. Die ist auf dem elektrischen Turm und kann nur gegen Ende der Story geholt werden Okay, danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.