Dead-Souls-86 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ich freu mich schon auf inFamous, aber irgendwie finde ich die Wahl des Hauptcharakters etwas schlecht. Ich mochte Cole im ersten Teil, so trocken und doch irgendwie erfrischend, der neue Charakter sieht aus wie der typische coole Typ aus Teeni-Sendungen und ich denke so wird auch die Story werden. Ich hoffe einfach, das Game wird etwas dreckig und die Story nicht so eine typische, vorhersehbare Geschichte, wie man es in letzter Zeit ja nur allzu oft erlebt. Aber gerne lasse ich mich eines besseren beleeren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead-Souls-86 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Cole wird zur Bestie nicht ganz, Cole verbündet sich viel eher mit der Bestie und zerstört mit ihr die Welt bzw. will die Menschen ausrotten. Hätte ich auch einen spannenden Ausgangspunkt für ein neues Spiel gefunden, dass man quasi versucht, Cole zu stoppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.