carrey23 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Musst du vermutlich wieder die ganze Konsole auf Englisch stellen, bei Lego hat es ja auch so geklappt. Eventuell kann ich es heute Abend testen.Warum ist das so schwer die Englische Sprache dazu zu geben, das hat ja bei Tomb Raider auch geklappt. Hat die Pegi Version eine ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 brauch man diese paper trails? Wirklich brauchen tut es keiner, aber es ist bestimmt interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 dann schau ich es mir evtl. hinterher mal an. wollt nur erst mal wissen, ob ich ganz normal die story zocken kann, oder jetz erstma am pc hocken muss^^Du kannst die Story ganz normal weiter spielen, Papertrail ist nur eine Nebenmission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 dieses Game hat mir gestern meine 100te Platin bescheert......:biggrin5::J: Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Nehm ich!Ist das nen DLC oder nen eigenes Spiel? Auf jeden Fall kommt es in zwei Monaten Ok gerade die News gelesen, wird ein DLC. Mal gucken was das preislich ausmacht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.