Tim20-07 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 auf amazon steht schon usk 16 keine ahnung ons offiziell ist. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim20-07 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Wo kann man denn die Collector Edition vorbestellen außer Amazon? bei diversen us händlern. hab sie noch bei keinem deutschen gefunden hat sich für mich aber sowieso erledigt. hab das spiel bei der 3 für 2 Aktion günstiger bekommen und so wichtig sind mir die sachen jetzt auch nicht und dazu auch noch dass sie eben nicht so gut in de zu bekommen ist Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim20-07 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Das Video ist Klasse und vorbestellt ist auch, jetzt heißt es nur noch gedulden. bei mir genauso wenn ich so überlege, wäre ein mp schon recht cool. so superheld gegen superheld Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim20-07 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 freu mich auch schon richtig drauf. bin schon sehr gespannt ob die stadt einlädt zum erkunden und häuser hochlaufen aber ich denke schon Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim20-07 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 inFAMOUS: Second Son hat den Gold-Status erreicht! https://trophies-ps3.de/allgemein/infamous-second-son-ist-jetzt-gold-40302.html juhu! Spiel wird der hammer. hab letztens erst infamous 2 durchgespielt. und jetzt kommt schon bald second son. man wenn ich nur an diese grafik denke Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim20-07 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 haha die kapuze an der jacke ist ja mal süß hätte diese edition auch bestellt, hätte ich das spiel so nicht für 47 € bekommen. mir gefällt das cover der normalen edition zudem aber auch besser bald ist es soweit Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.