speedy151 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Kann mir einer vielleicht sagen wo man das Spiel am schnellsten bekommt? Edit: Bei Gamesonly steht "Lieferung erwartet in Kürze", weiß da einer vielleicht das genau Datum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Bei mir steht jetzt Versandtermin 17.03 also wird dienstag gezockt muha ich habe hohe erwartungen Super, danke dir, wird gleich da bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 so leute nicht mehr lange, morgen ist schon der 18. die aufregung steigt permanent bei mir bei euch auch? Ich hab mein Spiel morgen schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Wie sich einfach keiner an das Release Datum hält :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Hat jemand einen Tipp für die Trophäe Alles kein Problem bei der man 10 verwundeten Zivilisten helfen muss, bei mir gibt es einfach keine Zivilisten mehr den ich helfen kann. Hat eventuell jemand eine Lösung? Habe das Spiel bereits mit guten und schlechten Karma durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Und das trotz zweimaligem durchspielen? Die liegen ja wirklich überall rum, von daher müsstest du die Trophy schon sehr früh im Spiel bekommen. Es sei denn, du hast die immer ignoriert...^^ Ich glaub ich war einfach nur immer nur zu schnell sodass ich die gar nicht gesehen habe Naja jetzt hab ich die Trophäe ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.