Sensei1978 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Wie geht denn das nun mit dem Schwierigkeitsgrad? Ich spiele erstmal die gute Seite. Kann ich da einfach mal während des Spiels den Schwierigkeitsgrad senken? Dann spiele ich die böse Seite auf dem Expertenmodus für die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensei1978 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Du kannst auf leicht deinen ersten Lauf machen, musst aber einen kompletten Lauf ohne die Schwierigkeit zu ändern auf Experte machen für die Trophäe. Alles klar. Danke. Dann stimmt mein Vorgehen. Mit der bösen Seite will ich dann komplett im Expertenmodus spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensei1978 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Woran erkenne ich denn folgende Dinge? Versteckte Kamera, Geheimagent, Audioprotokoll und die Wand zum Sprühen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensei1978 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 die dinge erkennst du wenn du auf die karte gehst, dort sind einige symbole, die spreydose ist das mit den sprühen, geheimagent ist dieses Heisenberg Symbol, Audio sieht aus wie sone Akte und Kamera sind halt kameras, einfach sind es kleine Kameras und dann gibts große Kameras also als Symbol. Danke Dir. Auf meiner Karte sind sie bisher nicht. Ich bin aber auch erst im ersten Gebiet der Stadt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.