Cole456 Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Paper Trail ist das wichtig für Platin ,ich komme nicht rein. Nein ist nur optional Gesendet von einem anderen Universum mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 By the way, falls jemand von Sucker Punch das hier liest (), so empfehle ich mich für einen geeigneten Titelnamen im Falle eines weiteren Standalone-Titels: inFAMOUS: Third Nerd. Damit meinste sicherlich, dass es in dem um Eugene mit seiner Videokraft geht oder? Das wäre doch irgendwie doof, dann würden sie wahrscheinlich irgendwann noch Hank für ein weiteren DLC machen und so weiter. Nein sowas sollten sie eher nicht machen mMn. Gesendet von einem anderen Universum mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Servusich habe ausversehen meinen speicherstand mit bösen karma(lvl. 4) überschrieben, kann man da noch irgendwas rückgängig machen oder keine Chance? Hast du vielleicht noch ein Speicherstand in der Cloud? Sonst wüsste ich nicht wie du dein Save wiederbekommen kannst Gesendet von einem anderen Universum mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.