Niko Bellic Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Da Watch Dogs ja noch auf sich warten lässt werd ichs mir auch mit der PS4 holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 inFamous: Second Son - Im Dunklen leuchtende Kondome und Red Bull als Vorbesteller-Extras Da will doch jeder zugreifen:biggrin5: Mal was andres Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Jeahhh! Sehr gut! Jetzt noch hoffen dass das Infamous Bundle auch zu uns kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Und hier ist der EU-TV Spot [url=https://www.youtube.com/watch?v=puuPxsb-v_g]inFAMOUS Second Son - EU TV Spot 2 - PS4 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Laut Schnittberichte soll es Uncut und ab 16 sein. https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=6966 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Die Trophys sind wieder sehr gut gewählt. Die Platin ist gesichert! Zuerst spiele ich auf Normal mit gutem Karma und dann Experte mit bösem Karma. Genauso werd ichs auchmachen. Wenn Experte so wird wie Schwer beim 2. Teil dann wirds ne Easy Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Oh ja.^^ Wie ich beim letzten Teil zum Schluss diese eine kack Scherbe gesucht habe:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Wenn man auf PSNProfiles.com geht und nach Infamous sucht haben das Spiel schon mehrere. Sind das alles Testspieler oder haben die sich das anderweitig besorgt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ab morgen 15 Uhr geht es bei mir auch los. Kann dann ja kurz die ersten Eindrücke berichten. Oh ja. Das wär cool. Bin auch schon sehr gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.