Nomate_M Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Weiß jemand wie das ist mit dem auf Experte durchspielen weil wenn ich zuerst auf Normal gespielt habe und jetzt auf neues Spiel gehe, startet des Spiel ja kurz mit Schwierigkeit normal bis ich es umstelle? Wie habt ihr das denn gemacht? Mfg Nomate_M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 @Nomate_M hab einfach neuen Spielstand gemacht (Hab ja eh auf Normal als Lieb gespielt), jetzt hab ich Schurke genommen und halt neuen Spielstand wie gesagt..Viele Trophies gehen ja eh nur wenn man mit auf beiden Seiten spielt.. Hat schon jemand auf Experte durchgespielt? ist das sehr schwer? Hab es nämlich jetzt auch vor auf Experte wegen der Trophie durchzuspielen... Stirbt man da viel schneller im Gegensatz zu normal? Danke, Hab jetzt einfach im aktuellen Speicherstand auf Experte gestellt und hab dann n neues Spiel angefangen. Hats dann auch Übernommen. Hoffe es funzt so^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.