ene Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 ist jemand denn schon so frei gewesen einen geheimagent zu fangen? bin irgendwie zu blöd dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ene Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Man muss ihn anschießen, um ihn zu fangen. hab ich auch versucht, aber gut, wenns so geht versuch ich nochmal, dankeschön edit: ich dachte der muss leben bleiben, dabei ist töten so viel einfacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ene Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 @eneTöten reicht eigentlich. Renn ihm hinterher und knall ihm ein paar Bomben mit R1 mit der Rauchkraft vor dem Latz. Wenn er tot ist gilt es als abgeschlossen. ich wusste ja wen ich suche, hab den im entspannten modus ne rakete vorn latz geknallt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ene Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 einige nebenmissionen kommen erst wenn der großteil gesäubert ist, allerdings waren sie im 4. viertel schon vorher verfügbar, warum ist mir unklar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ene Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Reichen die ganzen Scherben eig. aus um bei allen Fähigkeiten auch alle Skills (neutral + gutes Karma) zu kaufen oder sollte ich ein paar aufsparen? ich spiel gra auf gut durch, hab 5 bereiche frei und mehr als die hälfte aller scherben. mir fehlt laut "baum" nur noch ein balken. wenn da wirklich nichts mehr dazu kommt, reicht das dicke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ene Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 habe bei spielegrotte bestellt und ne dlc bekommen,wo mann 4neue jacken bekommen soll.. frage is nur: wie tauscht mann den sein outfit?? option -> R2 -> R2 -> x -> pfeil rechts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ene Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 hast alles von d.p.u. vernichtet? denn dann kommt das alles automatisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ene Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Meinst du in diesem Viertel? Dann ja. Nur noch die oben genannten Sachen haben eine Zahl hinten. Es kam auch auch die Meldung mit der Schnellreise wenn ich alles erledigt habe:emot-raise: ich hab am anfang 3 stadtteile etwas bearbeitet, plötzlich waren die da, später gabs die kleinen dinger schon eher, versuch mal bei den anderen stadtteilen was zu machen ob sich dann was änder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ene Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 ja, noch ein paar sachen erledigen und schon werden sie freigeschaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ene Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Ich habe ein Problem mit einer der geheimen Kameras...Und zwar im Waterfront Gebiet. Da ist die Kamera nach meiner Meinung an einer Brücke befestigt, die man aber in einer Mission zerstört... Nun scheint sie zwar noch aktiv zu sein aber da die Brücke zerstört ist, sieht man sie nicht oô Oder ich bin blind, weiß da jemand was drüber? Hier mal ein pic zur Orientierung die ist am baum, der 2. glaub ich orientier dich am umgekippten stuhl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ene Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Woah tatsächlich, da hätte ich im Leben nicht nachgeschaut... Danke für die schnelle Hilfe dann warte mal die nächsten ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ene Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 wenn du heavenly irgendwas machst, da ist der hintereingang zum cole store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ene Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 guck mal ob da ein tunnel oder ähnliches ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ene Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Niemand eine idee?da del weggeflogen wurde waren wohl flattermänner am werk? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ene Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 das finde ich auch, level 5 war schnell erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ene Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Kann mir jemand sagen, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt, den Schwierigkeitsgrad einzustellen, außer ein neues Spiel zu starten und direkt nachdem man Deslin steuern kann, es im Pausenmenü zu ändern?Will grad einen gut-Durchgang auf extrem spielen für Platin und es wäre ja ärgerlich, wenn men die Schwierigkeit irgendwo vorher schon hätte einstellen müssen - hab aber nix gesehen soweit.. Kann mich wer aufklären? stell im ersten durchlauf auf extrem, hab ich auch so gemacht, er behält das bei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ene Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Mal ne Frage:Queen Anne ist noch zu 40% kontrolliert. Geheimagent 1 Versteckte Kamera 1 Audio-Protokoll 1 Schablonenkunst 2 Was muss ich denn nun machen? Und ist es eigentlich das Ziel, den Viertel-Finalkampf freizuschalten? Hab die anderen Teile nicht gespielt, vllt. kapier ich es deswege nicht kommt drauf an ob du auf platin spielst oder aus spaß an der freude Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ene Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 nö, entweder tust du gutes oder eben schlechtes, menschen heilen oder töten. damit beeinflusst du zum beispiel das karma. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.