Froozen_Bel Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Weiß man schon ab wann das Spiel erhältlich ist? Am 21. März. Freue mich schon drauf, Teil 2 hat mir schon gut gefallen und ich denk Teil 1 werde ich vorher auch noch spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Das Video ist Klasse und vorbestellt ist auch, jetzt heißt es nur noch gedulden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ich hoffe der Laden meines Vetrauens hauts auch morgen oder am Mittwoch raus. Normal bekommt man bei dem aber alles bis zu 3 - 4 Tage früher. Allen anderen Drücke ich natürlich auch die Daumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Also bei mir ist es auch um 15 Uhr soweit, da gibt der Händler des vertrauens das Spiel raus. Naja muss aber sowieso noch bis 17 Uhr schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Dann habt ihr aber Glück mit euren Gamestops, bei mir gibt's nen Verkäufer der ähnelt stark dem Comicbuch-Verkäufer aus den Simpsons. Man darf nichts anfassen und er sitzt die ganze Zeit nur da und stoppft sich mit Fast-Food voll. Naja ich hab mir Infamous Second Son gestern bei nem kleinen Händler in meiner Nähe gekauft, der gibt die Spiele raus sobald er sie geliefert bekommt. Zum Spiel kann ich nur sagen das es echt klasse aussieht, die Grafik ist echt Super und auch die Kräfte die man hat sehen super aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.