XTC-Krieger Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 mal sehen ob media markt es hier schon morgen abend rausgibt endlich fängt next gen richtig an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ja Killzone dümpelt bei mir auch so dahin, werd das auch nur einmal durchzocken auf Schwer und dann verkaufen^^ Unterschiedlicher können zwei Spiele doch kaum sein wie InFamous SS und Killzone SF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Grad im MM gekauft, jetzt kanns losgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 seid wann machen die nen Release Bruch? ist mir neu. Die verkaufen öfter hier einen Tag früher, Gamestop verkauft es auch schon. Frankfurt am Main! Am Telefon in der Zentrale hat es keiner im Lager Aber irgendwann muss man es halt raushauen, denke das ist kulanzmäßig erlaubt weil die ja auch konkurrieren alle um den Releaseverkauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 ja ja die Krankfurter mal wieder ... Hier tickt die Welt halt anders, City of Euro eben Btw Saturn gehört zur Media Markt Gruppe, ich weiß nicht warum ihr da trennt. https://de.wikipedia.org/wiki/Media-Saturn-Holding#Marke_.E2.80.9ESaturn.E2.80.9C Die sitzen alle im selben Boot und wollen verticken und Sony will bestimmt nix anderes^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.