Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous Second Son


Recommended Posts

Ich finde das man Second Son und First Light nicht mit einander vergleichen kann. Klar sind es beides Infamous, First Light fand ich persönlich aber Naja und Second Son Genial .

Wieso kann man die nicht miteinander vergleichen? Das eine naja finden und das andere genial tut da nichts zur Sache ;)

Meines Erachtens sind die zwei Teile recht identisch aufgebaut. Bei First Light spielst du das Mädel und die Vorgeschichte. In Second Son gehts ja sozusagen direkt da weiter, wie und wo du bei First Light aufgehört hast bzw nach dem Video und spielst dann den Kerl. Da ist alles teils genauso aufgebaut, was Menü usw betrifft. Ich hatte daher von Second Son auf First Light kaum Probleme, mich da reinzufinden, weil eben alles nach dem selben Schema abläuft. Wie die anderen inFAMOUS Teile so sind, kann ich nicht sagen, da ich die noch nie gespielt hab.

@ Lucaz: Mir hat das Spiel ganz gut gefallen und hat auch richtig bock gemacht, dass man fast süchtig danach wurde :biggrin5: am Anfang kam ich wie ich vor paar Beiträgen bereits sagte, nicht wirklich klar, weils eben mein erstes inFAMOUS war. First Light fand ich daher auch klasse. Ich mag diesen "Aahh-Effekt" und das hat man da bekommen :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok, aber fandest du es nicht langweilig die story 2xmal zu spielen ? in infamous 2 hab ich mich (noch) nicht dazu motivieren können nochmal zu spielen. vorallem die sammelobjekte sind langweilig zu sammeln

Ne, fand ich nicht, weil man ja einmal die Story auf gutem Karma und einmal auf bösem Karma spielen muss. Da ist ein bisschen Unterschied dabei. Bei bösem Karma hast du auch andere Kräfte, die du auf gutem Karma nicht hast ;) kannst halt deine Kräfte immer stärker machen. Du entscheidest dich bei beiden Karmas halt auch anders in der Story. Beeinflusst es sozusagen.

Die Sammelsachen haben mir hier sogar Spaß gemacht. Siehst alles schön in der Karte drin wie bei First Light. Sogar an die Wand kannst du sprayen und versteckte Kameras finden + immer einen Mann in der Menschenmenge, den du schnappen musst. Ist alles recht cool gemacht :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja in manchen spiele sind sammelobjekte schon echt nervig.

unterscheiden sich die missionen den wirklich groß zwischen guten und bösen karma in second son ?

Also in der Story hast du halt etwas andere Geschichte bzw anderes Ende von jedem Video.

Die Missionen außerhalb der Story haben nicht so großen Unterschied. Im Prinzip sind es alles die selben Sachen..nur dass du z.B. beim sprayen auf gutem Karma gute Graffitis sprayst und auf bösen dann böse Graffitis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus.

Ich habe den Fehler gemacht und das Game für ein paar Monate zur Seite gelegt und wollte jetzt weiterspielen. Allerdings fallt es mir sehr schwer wieder rein zu finden. Gerade in Bezug auf die Steuerung. Zu allem übel hatte ich mitten in dem Kampf gegen den Wächter pausiert.

Nun meine Frage könnt ihr mir irgendwelche Tipps für diesen Kampf geben? Das müsste der Gegner sein von dem man die Videofähigkeiten bekommt.

Du musst von Säule zu Säule springen bis du eine gute Stelle hast, von wo du den Wächter gut sehen kannst. Da einfach an den Rand hängen, sodass du nur mit deinem Kopf Richtung Wächter schaust. Wenn er seine Ladung in deine Richtung fertig abgeschossen hat, musst du schnell alles was du hast, auf ihn abfeuern. Dann geht der eh weg und einige Säulen beginnen an zu sinken. Renn, hüpf und gleite zu der nächsten Säule und lade deine Kraft auf. Dann das gleiche Spiel wieder. Allerdings kommen jetzt noch die Engel dazu. Die musst du zuerst abknallen, sonst nimmt der Wächter kein Schaden.

Im Prinzip ist es ganz easy, wenn man die Taktik raus hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...