darkcroos Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Leute blöde frage aber wie kann man das Auto bewegen wo regi eingesteckt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Und warum ???? Ich habe es jetzt selbst herausgefunden man muss auf das Touchpad drücken wo die Zwei Punkte angezeigt werden. Und ich meinte bei Mission 1 wo Reggie unter ein Auto steckt weil der Conduit in das Auto gegen Geschludert hat. Das ist die erste Stelle wo Delsin die Kräfte erweckt also die Rauchfähigkeit erweckt als er den Gefangen berührt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Ach das meinst du. Ja, wie du schon sagst. Beide Daumen aufs Touchpad. Ja ist leider mein Erstes Ps4 Game wo man den Controller benutzen muss, Aber die Sound sind einfach top ganz besonders wenn D Energie Absaugt oder eine Scherbe aufsammelt richtig top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.