marv307 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Weiß man schon ab wann das Spiel erhältlich ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Am 21. März.Freue mich schon drauf, Teil 2 hat mir schon gut gefallen und ich denk Teil 1 werde ich vorher auch noch spielen. Cool, das kommt ja perfekt hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Zum Glück keim MP! Danke das diese super Game davon verschont bleibt. Jop, das finde ich auch gut. Es gibt schon so viele Spiele, die einen Multiplayer haben. Das reicht auch voll und ganz ohne bei dem Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Also man spielt den leichteren schwierigkeitsgrad meistens mit komplett guten karma und dann experte mit komplett bösen Karma. Mehr braucht man eigentlich nicht Also einmal nur gute Missionen und so machen und einmal nur böse Sachen machen. Nicht gemischt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ne, das Karma bezieht sich eigentlich nur auf die Nebenmissionen und die Entscheidungen die man in den Hauptmissionen trifft. Gegner kann man trotzdem töten, aber Passanten sollte man vermeiden zu töten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Ich habe auch bei Gamestop vorbestellt, mir ist auch bewusst, dass ich es da fast nie früher bekomme, aber ich finde die Verkäufer da einfach nur Klasse. Mit denen hat man seinen Spaß und man schnackt ein bissle und die PS4 habe ich durch die auf früher bekommen als geplant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Hat jemand einen Tipp wie man am schnellsten oder einfachsten die Gegner töten kann die mit nem totbringer kommen und sich nach einer Zeit dann in so Stein hüllen? Und wie man die Typen schnell down bekommt, die einen immer mit Steinen auf den Boden halten. Was ist da am effektivsten bei denen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Meine Frage ist wohl untergegangen. Zumindest hat keiner drauf geantwortet. Deswegen der nächste Versuch Hat jemand einen Tipp wie man am schnellsten oder einfachsten die Gegner töten kann die mit nem totbringer kommen und sich nach einer Zeit dann in so Stein hüllen? Und wie man die Typen schnell down bekommt, die einen immer mit Steinen auf den Boden halten. Was ist da am effektivsten bei denen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Meinst die mir der Gatling? Wenn die sich in Beton hüllen erscheint über denen entweder oder , dann musst hin und das drücken, dann ziehst den da raus und machst den platt. Und die anderen kommen ja, wenn man die Neon Kraft hat, wenmn ich mich jetzt nicht irre, und da hau ich einfach paar mal den Strahl drauf, . Ja, die meine ich. Das ich sie so erledigen kann ist mir klar, aber ich brauche immer richtig lange bis die sich einhüllen. Gibts da einen Trick wie die das schneller machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Aso, ja ich klopp denen immer mit eine drauf bis alle weg sind, aufladen und weiter, oder wenn es schon voll ist, die Spezialkraft , das geht eigentlich mit am schnellsten. hmm, ok. So habe ich das bis jetzt auch schon immer gemacht, aber habe gehofft, dass die vielleicht irgendeine Schwachstelle haben wo man hinschießen muss oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Da ist aber keine mehr. Nur Audioprotokoll Hast du auch D.U.P. besiegt?... Da bekommt man ja auch immer 4 Stück. Ansonsten guck nochmal genau... ich hatte das auch einmal, da lag die Scherbe so ungünstig, dass ich sie auf der Karte übersehen habe... nämlich im Wasser Ich hätte mal ne Frage zu den Lüftungsschächten... Ich habe das jetzt probiert mit der Trophäe, aber sie kommt einfach nicht. Muss ich da was bestimmtes beachten, z.B. nach dem zweiten Lüftungsschacht nicht erst noch Kreis drücken oder X sondern sofort Viereck oder woran könnte das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Ist auch ein Gegner in der Nähe? Ja, aber ich knall halt nicht genau auf die drauf sondern immer in der Nähe... sterben tun die aber trotzdem. Muss ich genau auf einem landen oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 es genügt auch wenn du dicht neben nem gegner aufschlägst. hab mir ein dach gesucht wo genug gegner gelangweilt rumstanden, bin 2x durch den selben schacht und BAM:biggrin5: ja, habe ich auch so gemacht, aber leider hat es nicht bling gemacht Naja, ich werde es noch nen paar mal probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 So hab jetzt 100% der Story, brauch nur noch Extrem und die Bösen sachen..aber jetzt die Frage, wie mach ich eine neue Karriere? ganz einfach.... da wo du dein Spiel speichern kannst, kannst du auch ein spiel laden oder neues Spiel auswählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Ist euch schon aufgefallen, dass das Licht am Controller röter oder blauer wird wenn man eine Karmastufe aufsteigt? Voll geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Glaubt ihr oder wisst ihr, ob es Dlc geben wird für infamous? Also welche mit zusätzlichen Trophäen und nicht irgendwelche extra jacken oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 hey ich hab n probem undzwar muss ich iwie so hausboot makieren, da steh ich aber grade total auf dem schlau wie und was ich tun muss... jemand n tipp ? Jap, da musst du zu dem Punkt hingehen und Grafiti ranmachen oder was das war. Aufjeden Fall machst du da was an die obere Wand ran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Der Standalone DLC, da braucht man dann zu 100% nicht das Hauptspiel für? Und ist der dann als Disc erhältlich oder nur übers PSN? Falls das jemand schon weiß wäre das toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.