Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous Second Son

Recommended Posts

Hat jemand einen Tipp wie man am schnellsten oder einfachsten die Gegner töten kann die mit nem totbringer kommen und sich nach einer Zeit dann in so Stein hüllen? Und wie man die Typen schnell down bekommt, die einen immer mit Steinen auf den Boden halten. Was ist da am effektivsten bei denen?

Meine Frage ist wohl untergegangen. Zumindest hat keiner drauf geantwortet. Deswegen der nächste Versuch :)

Hat jemand einen Tipp wie man am schnellsten oder einfachsten die Gegner töten kann die mit nem totbringer kommen und sich nach einer Zeit dann in so Stein hüllen? Und wie man die Typen schnell down bekommt, die einen immer mit Steinen auf den Boden halten. Was ist da am effektivsten bei denen?

Meinst die mir der Gatling?

Wenn die sich in Beton hüllen erscheint über denen entweder :d: oder :Q:, dann musst hin und das drücken, dann ziehst den da raus und machst den platt. Und die anderen kommen ja, wenn man die Neon Kraft hat, wenmn ich mich jetzt nicht irre, und da hau ich einfach paar mal den Strahl drauf, :r1:.

Ja, die meine ich. Das ich sie so erledigen kann ist mir klar, aber ich brauche immer richtig lange bis die sich einhüllen. Gibts da einen Trick wie die das schneller machen?

Aso, ja ich klopp denen immer mit :r1: eine drauf bis alle weg sind, aufladen und weiter, oder wenn es schon voll ist, die Spezialkraft :su:, das geht eigentlich mit am schnellsten.

hmm, ok. So habe ich das bis jetzt auch schon immer gemacht, aber habe gehofft, dass die vielleicht irgendeine Schwachstelle haben wo man hinschießen muss oder so.

Da ist aber keine mehr. Nur Audioprotokoll

Hast du auch D.U.P. besiegt?... Da bekommt man ja auch immer 4 Stück. Ansonsten guck nochmal genau... ich hatte das auch einmal, da lag die Scherbe so ungünstig, dass ich sie auf der Karte übersehen habe... nämlich im Wasser xD

Ich hätte mal ne Frage zu den Lüftungsschächten... Ich habe das jetzt probiert mit der Trophäe, aber sie kommt einfach nicht. Muss ich da was bestimmtes beachten, z.B. nach dem zweiten Lüftungsschacht nicht erst noch Kreis drücken oder X sondern sofort Viereck oder woran könnte das liegen?

es genügt auch wenn du dicht neben nem gegner aufschlägst. hab mir ein dach gesucht wo genug gegner gelangweilt rumstanden, bin 2x durch den selben schacht und BAM:biggrin5:

ja, habe ich auch so gemacht, aber leider hat es nicht bling gemacht :banghead:

Naja, ich werde es noch nen paar mal probieren :D

hey ich hab n probem undzwar muss ich iwie so hausboot makieren, da steh ich aber grade total auf dem schlau wie und was ich tun muss... jemand n tipp ?

Jap, da musst du zu dem Punkt hingehen und Grafiti ranmachen oder was das war. Aufjeden Fall machst du da was an die obere Wand ran ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...