HayateGekko Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 brauch man diese paper trails? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 dann schau ich es mir evtl. hinterher mal an. wollt nur erst mal wissen, ob ich ganz normal die story zocken kann, oder jetz erstma am pc hocken muss^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 sobald du die storyrelevanten upgrades für neon frei hast. einfach wieder die paar relais' kaputt machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 hätte allerdings nen paar mehr missionen vertragen können find ich. bin mit dem heaven durchgang fertig und fand, dass es viel zu schnell vorbei war mach jetz noch den hell durchgang, aber selbst da bin ich in kürzester zeit schon wieder auf der zweiten insel und an nebentätigkeiten gibts ja gar nix^^ insgesamt aber auch jeden fall nen sehr cooles game, besonders die neonkraft fand ich klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.