Fre1w1ld Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 nicht böse gemeint. aber solche aussagen wie "hoffentlich wenigstens freitag" finde ich echt bescheuert. das spiel kommt am freitag raus. selbst wenn es erst am montag da is, ist es doch kein weltuntergang oder? klar, ich freue mich auch schon lang drauf (wird wohl das erste ps4 spiel, das mich richtig begeistert ) aber wenn release erst am 28. wäre, würde man es wohl auch überleben nichts desto trotz viel spaß allen, die es vorher bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 ich arbeite auch, aber meistens kommt ein paar tage später das nächste wochenende aber dass ihr ein bisschen vorfreude habt, versteh ich schon auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 ich war ja einer von denen die gesagt haben, einen Tag früher oder später ist doch egal.. Aber ihr habt mich zugegeben ganz schön heiß gemacht hab gerade bei Amazon storniert und werde es mir gleich nach Feierabend im MM holen- so schnell kann man seine Meinung ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 @ Fre1W1ld dann wirst du pech haben, MM verkauft sehr selten sachen vor Release und schon garnicht Sony Produkte, die einzigsten die sowas machen ist Saturn, weil die Geldstrafe um sachen früher zu verkaufen können bis zu 5000 € oder höher liegen und da ist MM sehr pingelig bzw. sehr vorsichtig mit. Ich hab natürlich schon vor der Stornierung angerufen installiert gerade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.