GewinnerTyp Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Moins, habe das Game neu und wollte kurz Fragen, ob die Roadmap so weit ok ist und man damit an Platin kommt, oder gibt es damit irgendwo Probleme oder eventuelle sehr schwere einzelne Throphys ? Ich glaube du missverstehst hier was. Mit der Roadmap hast du den schnellsten und den "unkompliziertesten" Weg um an die Platin zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Also ich konnte in ruhe die kraft aus dem kernrelais ziehen.ich habe vorher alle gegner gekillt, da sind danna cuh keine mehr respawnd. vielleicht hast du einfach nicht alle erwischt gehabt? Das denke ich auch mal. Am einfachten ist es, wie ich finde, wenn man sich auf Häuser verschanzt und von oben erstmal alles abknallt. Ist so am einfachsten, da man so von weniger DUPs angeschossen wird und einfach bessere Übersicht hat (ich hatte so keinerlei Probleme). Klar, wenn man reinrennt, dann hat man auch auf Leicht keine Chance. Und das was du mit Respawn meinst, war vllt. folgendes: In der gesamten Stadt fahren DUP Transporter rum, wenn die dich sehen, dann steugen diese DUPs aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Nehm ich!Ist das nen DLC oder nen eigenes Spiel? Auf jeden Fall kommt es in zwei Monaten Ok gerade die News gelesen, wird ein DLC. Mal gucken was das preislich ausmacht^^ Man kann das aber ohne Hauptspiel spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Der Standalone DLC, da braucht man dann zu 100% nicht das Hauptspiel für?Und ist der dann als Disc erhältlich oder nur übers PSN? Falls das jemand schon weiß wäre das toll Ich habe überalle gelesen, dass man dazu kein Hauptspiel brauch. Wie es genau rauskommt, stand nirgendwo, jedoch denke ich mal, dass es als Download aus dem PSN Store geladen werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Dann kostet das bei uns wieder 20 € oder so -.- Nein, wird 14,99€. War bis jetzt immer so, dass die Doller Preise 1:1 in €uro Preise umgewandelt wurden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Hallo zusammen.Ich habe eine kurze Frage: Reichen die Scherben, um alle Kräfte aufzuwerten ? Oder muss ich auf irgendwas verzichten, abgesehen von der Gut/ Böse Ausrichtung ? Gruß Bruder Grimm Die reichen für die komplette Aufrüstung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Ah, super - danke ! Aber dir ist klar, dass du nur entweder Gut oder Böse komplett Aufrüsten kannst, nicht beider zusammen in einem Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.