Orage Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Also das Spiel ist ja grafisch mal absolut Top. Selten so schöne Effekte gesehen. Einziger Wehrmuts Tropfen ist die Steuerung der einzelnen Kräfte, besonders in der Fortbewegung, da man ständig gegen irgend welche Objekte knallt, die Kamera ein wenig unstimmig ist und die Attacken, zu anderen als gewpnscht werden. In den Kämpfen muss ich mich noch ein wenig einlernen, da ich doch das ein oder andere mal abgekratzt bin, aufgrund der Teils Scharfschützen KI, die einem von überall trifft. Aber bisher sieht das Spiel klasse aus und macht wieder typisch Infamous Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Also die Video und Neon Kraft sind schon nicht schlecht, aber was mir in dem Spiel gar nicht gefällt ist die Tatsache, dass die Kräfte so gut wie nichts können und man diese nicht einfach hin und her switchen kann, was dem Spiel eine Taktische Komponente gegeben hätte. Bisher verwende ich immer die Neon Kraft und ziele auf die Füße der Gegner und wenn meine Strähne voll ist aktiviere ich diese mit der Neon Kraft. Staub verwende ich gar nicht mehr und Video, finde ich eigentlich nur die Unsichtbar Fähigkeit gut. Da hätte ich mir mehr in den Kämpfen gewünscht, besonders in den aktuellen Kämpfen stechen einem die ganzen Effekte ins Auge und man erkennt gar nichts mehr. Wie handhabt ihr das mit größeren und Resistenteren Gegnermaßen, da ich des häufigeren rein bin und instant tot war. Und wie kann ich in dem Bildermodus ein Bild machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Also ich bin überrascht, dass man bei dem Finalen Kampf noch eine weitere Fähigkeit erhält. Wirklich hätte ich nicht gedacht. Jetzt kommt das sammeln dran, aber die Beton Kraft ist zwar stark, aber in der Bewegung sehr unvorteilhaft. Nur muss ich jetzt schauen, wie ich diese ganzen speziellen Bedingungstrophäen hinbekomme und wo man diese am besten machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 (bearbeitet) Was meinst du mit Bildermodus?. Wenn ich drücke kommt man in den Fotomodus. ich finde nur nicht die Option die Bilder zu speichern. Mit dem Kräfte einfach hin und her wechseln hatte ich Anfangs auch "Probleme", weils eben nicht geht. Wenn man aber logisch denkt, wie soll man Video Kraft bekommen, wenn man grad Rauch in sich hat? Geht ja nicht. Drum muss man die vereinzelten einsaugen, um sie anwenden zu können. Ich hatte es eher gemeint, wie in dem neuen DmC, wo man entweder ein Rad oder mithilfe der Richtungstasetn kurz die Fähigkeit ändern kann. Je mehr Scherben du hast, umso stärker werden die vereinzelten Kräfte, in dem man sie upgradet Ich meine eher, dass die Fähigkeiten allgemein nichts auf den Kasten haben. Man hat quasi nur eine handvoll Attacken, die sich dann noch in den Kräften unterscheiden. Hier wäre mir Lieber gewesen, wenn man in Kombination mit Kräftewechsel Kombinationsattacken hätte eingebaut. So wirkt es einfach nur blump. Da waren mir Cole`s Attacken lieber, weil man hier mehr Möglichkeiten an sich hat, auch wenn es nicht so aussieht, aufgrund der vielen Kräfte in SS. edit: Wo kann ich am besten, die Trophäe mit den Munitionskills holen, da ich so gut wie eine Leere Stadt noch habe und bisher so glaube ich noch nicht einen Kill hatte mit dieser Methode. Woran kann es liegen, dass ich bei der PaperTrail Mission keine Verbindung mit dem Server herstellen kann. Bearbeitet 20. Juni 2015 von Orage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Wie ich es hasse, wenn man ein neues Spiel beginnt und man nicht das Tutorial überspringen kann oder was am schlimmsten ist, wenn man die Zwischensequenzen nicht überspringen kann. Das ist bei einem erneuten Spieldurchlauf sehr nervig, besonders, wenn sich nichts ändert und man noch alles frisch im Kopf hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 (bearbeitet) Jap, das nervte wirklich, auch weil das Tutor recht lang ist aber wenn du nun auf bösen Weg gehst, wirst du spätestens beim Fetch Weg gut entschädigt Ja, habe ich gesehen. War überraschend die Wendung edit: Was ich an dem Spiel ein wenig schade finde, ist die Tatsache, dass Böse und der gute Wegs sich fast kaum unterscheiden, da war das bei den ersten Infamous teilen konkreter gehand habt. Bearbeitet 22. Juni 2015 von Orage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 (bearbeitet) Also das Böse-Ende fand ich einfach nur super, obwohl sie mehr hätten zeigen können was das Ende betrifft. War nicht böse genug. Nur fand ich die Unterscheidung zwischen Gut und Böse sehr schlecht und die Story war einfach nur 0815. Der neue Teil kommt nicht an die alten Teile von der Story und dem Karma auch nur heran. Ist übrigens meine Geburtstags Platin geworden. edit: Muss sagen, dass mir First Light 10mal besser gefällt als Second Son, vor allem von der Story her, Gameplay ist angenehmer und die Fähigkeiten an sich besser. Bearbeitet 24. Juni 2015 von Orage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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