RockstarJuiced Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ich muss schon sagen: HAMMER! Das Spiel macht echt vieles richtig und als inFamous Fan kommt man da voll auf seine Kosten! Alleine die Effekte,das Storytelling usw. ist wirklich sehr ansehnlich gemacht! Hat eigentlich noch jemand Problememit der Verbindung um die Sachen von Paper Trail hochzuladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Bin ich der einzige der die Daten von der Nebenmission "Paper Trail" nicht übermitteln kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Bin ich der einzige der die Daten von der Nebenmission "Paper Trail" nicht übermitteln kann? Jemand eine Ahnung? Komme sonst in der Mission nicht weiter:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Also ich kann dir sagen, dass du nicht der einzige bist. Die Missionen werden erst nach und nach innerhalb der nächsten 6 Wochen freigeschaltet, wenn ich es richtig verstanden habe (https://www.neoseeker.com/news/24904-infamous-second-son-starts-free-paper-trail-dlc-day-one-six-weeks-of-episodic-content/). Die erste Ladung soll dann also im Laufe des Tages kommen (in der Hoffnung, dass damit nicht die eine Mission gemeint ist) Vielen Dank:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.