deHeru Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Bin so gaspannt, wird mein erstes inFamous spiel... sieht aber ziemlich geil aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 hoffe Amazon liefert es am Freitag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Also mein inFamous von Amazon ist auch noch nicht da, hoffe dann es kommt morgen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Meins ist vor ca.1h angekommen. Von Amazon.Mal sehen jetzt... du glücklicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 wenn du dich nicht aufregen willst das andere gamer das schon haben sollten wir beide vllt. diesen thread bis morgen früh meiden :'> isso man, alles Streuner Darf ich mich euch anschließen? ich bitte drum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Grad im MM gekauft, jetzt kanns losgehen. wird zeit das ich geh, bis morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 ja ja die Krankfurter mal wieder ... solangsam mach ich mir sorgen, meine Versandt Mail kam immernoch nicht von Amazon =/ steht doch dort, wer innerhalb der nächsten 3 stunden und 3min bestellt erhält es am Erscheinungstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 ist mir schon klar das dies da steht aber bisher hat Amazon immer ne Versandt Mail rausgehaun wenn sie es abgeschickt haben, gibts denn Fälle wos einfach ankam ohne das ne Versandt Mail kam? ich hab meine Bestätigungsmail um 13:01 heute bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Na toll, 90% der User hier haben das Game schon natoll und ich warte immernoch drauf x.x haste standart oder special? Normal... hol mir keine SE mehr, lohnt sich für mich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 So langsam... WUSA! "entspricht nicht den Versandbedingungen", wtf? Mysteriös, das hab ich ja noch nie gesehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 gerade mal abgecheckt, die Standart Version steht drann "lieferung am erscheinungstag" und bei der Special Edition (die ich vorbestellt habe) steht dieser Satz aber nicht drann, kann es also wirklich passieren das ichs erst am samstag bekomme? weil hab immernoch keine versand mail bekommen soviel wie ich hier bisher gelesen hab, ist SE noch garnicht auf lager. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es wurde versandt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Wie oder wo kann man eig sehen wieviele Mission man abgeschlossen hat ? Möchte in meinem ersten Run direkt alles machen.. Und im 2. dann möglichst nur extrem und böse Karma. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Wohin muss ich bei der Fetch Mission? Er sagt verstecken und warten. Ich warte um die Ecke unter dieser überdachung aber es passiert nichts Geh auf den Dach da is ne Art Lüftung, hab da auch solang Gesucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 woran sieht man eig wieviele Hauptmission man hat? Hab im Menü nichts gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Wie kann man eig zwischen den verschieden Kräften wählen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Du musst die zugehörigen Quelle aufsaugen. Alles klar, das wusst ich.. Aber dachte vielleicht geht das ja iwie anders.. Bin grad in lantern District und hab grad so ein Bus durchsucht jetzt kommen da 3 so mächtige Gegner, und daran verzweifel ich fast, jemand n kleinen Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Wie bzw Wo erkennt man wie hoch die Karmastufe ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Unter Optionen und dann das Psychologische Profil.Oben links sieht man auch zwei Vögel in blau und rot. Je größer der jeweilige Vogel ist, desto höher deine Stufe in dem jeweiligen Karma. Der Vogel, der zu deinem Karma passt, zerdrückt den anderen iwann, bis dieser weg ist. Muss ich nachher malk schauen, mach mir langsam sorgen, das ich die stufe 5 nicht pack, hab nicht mal stufe, die fähäigkeiten sind aufjedenfall noch gesperrt :mad1:hab laut speicherstand 47% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Hi Eine Frage: Wie wird man denn im Platin-Team erfasst? Weil ich hab jetzt Platin in inFamous :DDD Funzt des automatisch nach 'ner gewissen Zeit oder wie läuft des? ^^ geht glaub ich automatisch, wenn man die Platin bewertet hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.