Stahllöwe Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 wie kann man in Seattle also in der Stadt wo man die engel bekommt diese Dup teile zerstören auf den türmen?? krieg die nicht klein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Da sind auf der ersten Ebene an jeder Säule außen Kästen, die du zunächst aufschießen musst und anschließend zerstörst. Danach wird das Hauptkontrolldings ausgefahren, was du dann wie bei den DUP-Wagen bearbeitest. aha jetzt ist das ganze klar danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 kann es sein das die trophies mit töte 10 poloizisten etc bisschen Buggy sind? bin mir sicher schon jeweils 10 ermordert zu haben aber bisher nur die trophy für die die demonstriren gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Ich meinte, ztum Beispiel die Trophäe Musikkritiker da muss man ja 10 strassenmusiker killen. die kommt aber noch nicht obwohl ich mehr als 10 habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.