Mad84 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Oh mann, ich hatte auf Februar gehofft. Werde mir die ps4 nämlich erst holen wenn das game kommt. Hab extra gewartet weil mich die bisherigen ps4 spiele nicht interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Ich bin Grad auch tierisch gespannt drauf. Nur deshalb hab ich mir jetzt die ps4 bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Die ce hat mich diesmal auch nicht angesprochen. Den 2. Mit der Cole Figur hatte ich mir geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Ist denn bekannt on die uk Version deutsche sprachausgabe beinhaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Hab ich was verpasst? Dachte Release ist am 31.03. Jetzt sehe ich Grad dass es doch am 21. Ist. Habe es bei spielegrotte vorbestellt. Die sind ja sonst auch immer sehr flott. Aber bis jetzt habe ich noch keine Bestätigung erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 mach die wartezeit nicht länger als sie ohnehin schon ist :'> aber recht haste grotte ist da immer sehr schnell, habe bei amazon bestellt und leider immernoch keine bestätigung bekommen damn, warte auch die ganze zeit und bin voll hippelig welche Version hast n bestellt? Habe die US Version bestellt. Da steht jetzt "nicht verfügbar". Hoffe aber dass ich sie als vorbesteller rechtzeitig bekomme. Zumindest habe ich nix von denen ich gehört und in meiner bestellliste steht es ganz normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Heute Mail von Amazon bekommen dass sich meine uk Vorbestellung etwas verschiebt. Sie rechne ich am 21. Damit und schicken es dann gleich raus. K.a. Ob sich jetzt noch ein Wechsel auf usk oder AT lohnt :-( Gibt es wieder den scherbensinn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Was hat es denn genau mit diesen Papertrail Missionen auf sich? Muss ich mich da noch irgendwo anmelden oder reicht es wenn man den Day one Patch installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Ist die UK Version in deutsch spielbar ? Hat da jemand ne verlässliche Info ? Hab im Netz viele verschiedene Sachen gelesen. Danke Ist Multi. Ich habe die uk von gamestop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Also ich habe laut spielegrotte die uk (usk und AT gab's da auch noch) und die ist auf jeden Fall in deutsch spielbar. Hab sie mir gekauft weil sie am billigsten War. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Ja, ich finde das Menü Interface auch sehr unübersichtlich. Hab auch ne weile gebraucht um da durchzusteigen. Man hat ja 3 registerkarten die man mir den schultertasten oder touchpad Wisch durchschauen kann (skillbaum, Karte und Kleidung). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Hallo, Wie bekomme ich denn die dup rürme platt? Bei den provisorischen Basen muss man ja die Abdeckungen an der Seite weg schießen und dann kommt der Kern raus. Bei den türmen habe ich auch 3 solche Abdeckungen gefunden und zerstört aber da passiert nix. Und weiter Abdeckungen finde ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Da habe ich den 4. Kasten wohl übersehen. Gucke heute abend noch mal. Vielen Dank. Beim Wächter hatte ich auch zu knaubeln aber nur weil ich einen Engel übersehen hatte. Hatte den Balken schon 3/4 runter und hab mich nur gewundert warum der keinen Schaden mehr nimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Ich finde das mit dem papetrail eigentlich ganz witzig. Nur blöd dass die Seite nicht für Smartphone oder tablet optimiert ist. Muss jedes mal hoch ins Büro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Ja. Hab auch die uk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Also laut spielegrotte habe ich die uk Version. Die war auch günstiger als die pegi. Ich habe keine Einstellungen vorgenommen und konnte gleich auf deutsch spielen. Edit: habe Grad bei der grotte geguckt, da haben sie die uk nicht mehr gelistet aber ich habe sie dort auf jeden Fall vorbestellt. Hatte sogar per Mail gefragt ob die Multi ist. Tut mir natürlich leid wenn ich dir mist erzählt hab. Auf meiner spielehülle steht auch pegi 16. Hab dann wohl doch nicht die uk. Ist mir vorh34 nicht aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.