ChuckLiddell77 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ja und bitte auch einen allgemeinen eindruck zum game möchte nicht wieder nur ne grafikdemonstration zocken sondern auch mal was das vom gameplay top ist HAKOOM zockt es schon seit zwei Tagen und ist begeistert. Er schreibt das Game ist ein MUST HAVE. Ab morgen 15 Uhr geht es bei mir auch los. Kann dann ja kurz die ersten Eindrücke berichten. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 habs seit heute morgen und schon ein paar stunden gespielt, muss sagen super game hab total viel spaß damit, gameplay ist richtig knackig um einiges besser als bei den vorgängern. cooler hauptcharakter ach einfach geiles game, darauf habe ich gewartet! Kann ich genau so bestätigen. Euch wird die Kinnlade runterklappen... EPIC wie das alles aussieht. Einfach genial. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.