Benji Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Am 21. März.Freue mich schon drauf, Teil 2 hat mir schon gut gefallen und ich denk Teil 1 werde ich vorher auch noch spielen. Teil 1 ist zu empfehlen. Glaube sogar das die Stadt in Teil 1 größer war. Zumindest kam es mir so vor... Gehe ich richtig in der Annahme aus, dass es in Teil 3 ca 4 verschiedene Kräftearten gibt? Wenn ich mir die Gameplaytrailer anschaue wechselt er die ganze Zeit. Staub, Neon, dann noch was blaues (evtl Strom)?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ist schon bekannt welche USK Freigabe das Spiel haben wird?Will es nicht bei AMAZON erst vorbestellen um es dann wieder wegen dem 18ner Versand wieder zustornieren. Ich denke das es ab 16 sein wird. Teil 1 war zwar ab 18 aber Teil 2 ab 16. Ich habe nicht so ganz verstanden warum... Zwischen 1 und 2 gab es doch keinen großen unterschied oder doch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Zum Glück keim MP! Danke das diese super Game davon verschont bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ne, das Karma bezieht sich eigentlich nur auf die Nebenmissionen und die Entscheidungen die man in den Hauptmissionen trifft. Gegner kann man trotzdem töten, aber Passanten sollte man vermeiden zu töten Ich glaube mich zu erinnern, dass wenn man Gegner getötet hat auch böse Karmapunkte bekommen hat. Man kann ja entweder einen töten oder Fesseln. Bei Fessel gut und bei töten böse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Gegner töten ist Neutral, wenn du einen Gegner ausgesaugt hast bringt das negative Punkte.Oder wenn du ihn erst gefesselt und dann getötet hast war es auch negatives Karma aber normales töten war okay. Wäre vermutlich auch zu schwer manchmal nicht zu töten im Kampf. Stimmt! Es gab ja noch das aussaugen. Ganz vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Infamous sonntag bestellt und heute bekomm.Ist auf jeden fall ein must have . Konsole ist leise wenn man das spiel spielt . Und gleich das erste update mut 330 mb Der Day One Patch wurde aber angekündigt. Ich kriege es heute Nachmittag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Hab grad ne SMS von meinem Händler bekommen. Ich kann es holen Dann wird heute pünktlich Feriabend gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Ich bin auch sehr beeindruckt von Spiel. Aber kann man iwie den Sound aus dem Controller leiser machen? Der ist mir einfach zu laut. U.a. rennt mein Hund jedes mal ans andere Ende des Zimmers sobald aus dem Controller einer dieser lauten und höhen Töne kommt. Edit: Habs gefunden https://www.pushsquare.com/news/2013/11/guide_how_to_change_the_ps4_controllers_volume Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 In ner Stunde kommt der Postbote!! Gibts nen Day One Patch? Wenn ja, wie gross? Sind euch schon irgendwelche ärgerlichen Bugs aufgefallen? Es gibt einen aber nicht sehr groß. Glaube es waren 330mb oder so. 2 Bugs: 1. Auf einem Dach auf ein geländer gesprungen und konnte über das Dach hinaus weiterlaufen als ob in der Luft ein Geländer wäre. 2. Nicht jede Drogendealergruppe die man festnimmt oder besiegt werden gewertet. Entwerder mach ich was falsch oder das Spiel. Wird sich aber noch zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Zerstörst du auch immer die Drogen? Kann ich dir nicht sagen. Ich schmeiß momentan immer mit L1 die "Bombe" und "verhafte" dann alle... Kann schon passieren das ich die Drogen zerstöre. Wusste gar net das da a Drogen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Mit dem Day One Patch kamen doch auch 19 Nebenmissionen. Wo sind die? Hab das Spiel auf gut Beendet aber ich finde diese nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Ich habe gestern festgestellt, dass sich die Lightbar am Controller ändert. Je nachdem welchen Weg man einschlägt. Bin jetzt auf Lvl 4 Böse und das dinkt leuchtet Höllenrot. Sehr nett gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.