U11Cup Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Mir fehlt jetzt noch der Experten Durchgang mit bösem Karma. Gutes Spiel aber jetzt auch nichts besonderes. Hat mich sehr stark an Prototype 2 erinnert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Hallo zusammen,ich würde gerne wissen, wie man im Spiel. Seine Jacken wechseln kann? Danke Gruß Tim Man kann Jacken wechseln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 ja du sagst es Aber auch nur beim ersten Durchgang. Der zweite war für mich eher nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Mal eine Frage und zwar häng ich grad an der Stelle wo man die 4 Bilder von der Scharfschützin machen muss also ihrem Versteck und da hab ich 3 Fotos gemacht und beim 4. weiß ich nicht was ich fotografieren soll !! Da kommt auch nix mit diesem + und - Balken!! gar nichts !! Ich glaube das war irgendwo draußen, da musst du so ein Bild zusammenstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 ???? Hä ???? Jetzt bin ich überfragt !!! Aber man kommt da doch gar nicht raus man kann doch bloß an der einen Stelle fotografieren !! Wie gesagt ich bin mir nicht sicher. Aber das Teil bewegt sich doch schnell in einen Bereich wo etwas ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Hey hab mal ne frage...wie lang dauert es cirka im normalfall auf extrem und böse schnell nen run zu machen ? Bzw habt ihr paar scherben eingesammelt oder so ? Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk Wenn du nur durchrushst dann schaffst das in 5h. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Wie wechsel ich eig zwischen den Kräften??? In den du dir die Kraft holst. Neon holst du zB an Leuchtschildern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Mhh das ist blöd. Per Taste wär besser Ja, aber man kann ja eh immer nur eine haben, dann müsste man ja sonst mehr Kräfte auf einmal haben können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 ist eigentlich eine doppelplatin möglich? hab grad wieder voll bock auf das game Ne, ist nicht möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 hat das dlc INFAMOUS First Light DLC oder Stand Alone Game eigtl Trophys ? https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-ps4/127265-infamous-first-light-deutsch-offiziell.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.