Mister-It Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Hab gerade meinen Böse-Experte-Durchgang durch und muss sagen, das böse Ende ist auf jeden Fall das bessere Ende!!! War vom guten richtig enttäuscht und dachte mir "Wie? DAS war's?!". Hoffentlich spielen genug Leute das böse Ende, damits fortgesetzt wird Man bedenke nur einmal wieviele unzählige neue Kräfte Delsin bekommt Übrigens: spricht Delsin etwa zu einem nachdem man das Spiel durch hat, oder redet der mit sich selbst, weil er verrückt geworden ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Das kann ich dir sagen wenn ich das Ende durchgespielt hab Das Gute Ende ist so blöd das da ... weißt schon hasts ja durch^^ Spoiler, falls du es vergessen hast: !Spoiler wer die Story noch nicht durch hat! der Bruder stirbt. Stirbt der beim Bösen ende auch?= Ja der stirbt da auch, das kann man nicht beeinflussen, weil das so zu dieser Mission gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Ich hab den Code der Drohne gefunden, aber was mach ich jetzt damit? :emot-raise: Hab versucht den ins Handy einzutragen, aber geht nicht. Edit: habs rausgefunden, wie genial ist das denn?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Mal ne Frage:Queen Anne ist noch zu 40% kontrolliert. Geheimagent 1 Versteckte Kamera 1 Audio-Protokoll 1 Schablonenkunst 2 Was muss ich denn nun machen? Und ist es eigentlich das Ziel, den Viertel-Finalkampf freizuschalten? Hab die anderen Teile nicht gespielt, vllt. kapier ich es deswege nicht Du musst mit Hilfe dieser Nebenaufgaben die D.U.P.-Kontrolle unter 30% bekommen, damit du den Viertel-Finalkampf freischaltest. Zur Story gehört das allerdings nicht, falls deine Frage so gemeint war. Btw: Soetwas gab es in den anderen Teilen nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Danke.Sind´s nicht sogar 25%? Was meinst du mit Nebenaufgaben? Kamera suchen usw.? Und was ist Schablonenkunst? Nein, sind immer unter 30%, also mindestens 29%. Ja, alles was dir in gelb auf der Karte angezeigt wird sind Nebenaufgaben. Schablonenkunst sind die Graffiti. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.