Cyclosporin Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Was mich etwas wundert ist das die Gameplay Scenen immer dunkler wurden. Die ersten Videos waren noch am Tag und jetzt sind eigentlich alle Videos mit Nachtscenen. Auf sowas dunkles habe ich eigentlich nicht so lust. Also in den beiden Vorgänger Titeln gab es doch auch Nachtpassagen, wie es auch in in Open-World Titeln wie GTA und des weiteren vorkommt. Ist natürlich und vielleicht haben die Entwickler gerade ein paar NAcht-Auszüge gezeigt, weil dann die ganzen Spells und leuchtenden Tricks besser zu Geltung kommen. Also ich weiss nicht was du erwartet hast..:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Habe das Spiel gestern für 50 Franken (ca. 40 Euro) im Media Markt Basel gesehen und gedacht bei dem Preis musst du zuschlagen. Heute das erste mal angespielt und gleich nen Frust bekommen bei der ersten Mission, wo man diese Station auseinandernehmen muss. Ich braucht etwa 20 Anläufe bis dies funktioniert hat. Ständig haben neue Gegner respawnt, die Lüftungsschächte auf einer Seite konnte man kaum treffen ohne von Gegnern überrannt zu werden. Dann am Schluss auf das bescheuerte Teil rauf und mit dem Touchpad und der R2 Taste die Station zerstören. Bin ich zu blöd für das Spiel oder sind die ersten Missionen schon so sauschwer? Kann ja nicht sein, dass man bei der Introduktions-Phase soviel mal ins Gras beisst. Ich frage mich, was da noch an Schwierigkeit auf einem zukommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.