Trophäensammler Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 ich hab in dem Abteil "Poineer Sqaure" iwie ein unsichtbare Drohne, die flieg da hin und her, wenn ich genau auf dem Hellblauen punkte seh ich sie aber nicht...kennt jemand das problem? schau mal nach oben manchmal fliegen sie auch auf den dächern der hochhäuser rum, passierte mir auch oft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 das dumme ist, das genau auf einer strasse, da ist kein Haus in der nähe dann trotzdem einfach mal nach oben in die luft die gucken fliegen auch gerne mal oben in der Luft rum und wenn immernoch nichts ist hab ich auch kp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 beim turm muss "Channel 6" draufstehen und steht unter strom ist auch verglaßt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 das böse karma ist ja mal richtig krass, selbst auf experte fetzt das die gegner förmlich weg. ich hätte nicht gedacht, dass der unterschied so groß ist. kein wunder, dass soviele auf experte nicht die probleme haben wenn sie mit böser kraft spielen. kennst dich mit videospielen nicht so recht aus wa? Das Böse ist IMMER STAERKER als das gute ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 nabend die herren, kann mir mal jemand erklären was "Paper Trail" genau ist? hab ich heute im laufe des tages aufgeschnappt aber kp was das sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Guckst du da.....https://forum.trophies-ps3.de/infamous-second-son/123143-papertrail.html Hab dank, hab dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.