Trophäensammler Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Hier der Test von GameStar Quelle: [url=https://www.youtube.com/watch?v=5_8sIk9FcMw]inFamous: Second Son - Test / Review (Gameplay) zum Superhelden-Spektakel für PS4 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 wisst ihr eig. wo ich den Cole DLC zocken kann? finde den iwie nicht und habe auch nichts gefunden im netz wo der sein soll =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Klamotten tauscht man durch drücken auf optionen und dann kann man per r2 bspw nach rechts. Da kann man dann unter einem Punkt seine Karmastufe und sein profil sehen. Und da kann man durch x seine weste wechseln. Hab uch selbst schon gemacht.der cole dlc ist bei mir als nebenmission aufgetaucht, nach ein paar hauptmissionen. Ist nen großes gelbes Ausrufezeichen auf der Karte. kuhl danke dir für die info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 ich denke die wurden mit den hauptmissionen iwie mit untergejubelt, ich denke mal wir werden es garnicht merken das neue missionen dabei sind und spielen sie einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 kann eig. jemand was zum Experten Schwierigkeitsgrad sagen? ist er genauso gut machbar wie beim 2. Teil oder ist er deutlich einfacher? bin nämlich demnächst durch, wollte erstmal die erste hälfte von Seatle fertig haben also die DUP vertreiben usw. und dann noch paar Hauptmissionen und dann müsste ich mit der Story fertig sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Da gibts keine Übersicht wegen den Hauptmissionen deHeru. Hab zumindest nirgends was gesehen.sind aber nicht sonderlich viele Missionen. @Trophäensammler: Ich glaub schneller sterben tut man nicht, wäre mir zumindest bisher nicht aufgefallen. Der große Nachteil den man aber hat ist, dass Gegner suf der Map nicht zusehen sind. Mir passiert es dann öfter dss ich nen Schuss in Rücken krieg. wenns wirklich so sein sollte scheints ja bis jetzt wirklich ne 1 zu werden von der bewertung her, aber erstmal abwarten, mir fehlt nur noch ein Bezirk in der ersten City dann hab ich die ganze DUP vertrieben dort, macht echt spaß alles nach und nach abzuklappern und das schöne ist das man die Scherben diesmal so suchen kann ohne das man nen Skill für nutzen muss wie im 2. Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Das Spiel ist, wie Kratos schon versucht hat zu erklären selbst auf dem leichten Schwierigkeitsgrad keine 1.Nach welchen Kriterien bewertet man denn, wenn das Spiel eine 1 sein soll? frag mich das morgen nochmal wenn ich wacher bin hab grad mit der müdigkeit zu kämpfen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 so nochmal zu gestern, selbstverständlich ist es keine 1, ich war einfach nur schlichtweg müde und das denkvermögen war mehr als getrübt ^^ nur gestern kamen aufeinmal so viele Trophys das ich aufeinmal auf 30% war, aber ich denke mal ne 2 - 3 wird es schon hinauslaufen und zeitmäßig würde ich mal auf 30 - 40 Stunden tippen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Hab nochmal ne frage, gibts iwie so eine art schnellreise? gibt es, aber erst wenn du die Finalen Viertelkämpfe an den Wandtafeln beendet hast und kannst auch nur an den Orten reisen wo du schon ein Viertel komplett gesäubert hast. Edit: Das sind die Symbole mit den Telefon drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 so habe soweit eig. alle Trophys zusammen, brauch nur noch Experte, und die ganzen Böse Karma Trophys und eine Trophy bereitet mir bisschen Kopfschmerzen & zwar diese hier. Irgendwohin damit Besiegen Sie 10 Feinde, indem Sie Munitionskisten in die Luft jagen. Jemand ne Idee wo ich das am besten machen kann? Wollte sie im Bösen Karma Durchgang holen aber hab diese Trophy komplett übersehen im ersten Durchgang leider <.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Wenn du eh noch einen Durchgang brauchst, dann achte einfach immer auf die Kisten, sollte auskommen. Wenn nicht nehm nach Ende der Story noch ein paar Basen von den D.U.P Leuten ein, da stehen eigentlich auch immer Munitionskisten rum. @ purzel 123 danke euch beiden gucke denn einfach mal weil manchmal sind sie schwer zu erkennen finde ich weil ja noch sone art sicherheitshüte stehen und die sind leider auch rot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Woran erkenne ich denn folgende Dinge?Versteckte Kamera, Geheimagent, Audioprotokoll und die Wand zum Sprühen? die dinge erkennst du wenn du auf die karte gehst, dort sind einige symbole, die spreydose ist das mit den sprühen, geheimagent ist dieses Heisenberg Symbol, Audio sieht aus wie sone Akte und Kamera sind halt kameras, einfach sind es kleine Kameras und dann gibts große Kameras also als Symbol. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 weiß jemand ob die kills mit den munitionskisten vom ersten durchgang auch für den 2. Durchgang mitadiert werden oder zählt der vom neuen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 ihr scheint bei den Scherben aber eines zu vergessen, man brauchte das Upgrade/Skill "Scherbensinn" ohne den ging sowieso nix was die Scherbensuche angeht, hier wurden die Scherben gleich auf der Karte angezeigt, und das ist denk ich mal der entscheidende punkt warum es beim 3. Teil so einfach war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 So, hab Second Son vorhin um 5:19 Uhr planmäßig platiniert! - Die 1. Trophäe verdiente ich mir am letzten Samstag um 16:05 Uhr, das war mal Durchsuchten nach meinem Geschmack, ich genoß meine Kräfte ganz vorzüglich. Auch geil, als Delsin den Erhalt des Platinpotts Live kommentierte: "Offically we are done!" @all: Unbedingt Second Son auf Englisch zocken! Oder einen Durchgang auf deutsch, den anderen im Original. Troy Baker mit all seinen Sprüchen und Vertonungen muss man mal erlebt ham. Auch wenn es als eher unwahrscheinlich gilt, dass man in vorher noch nie erlebte, in so vielen Games, bei welchem er bedeutsamen Protagonisten sowohl Stimme als auch Bewegungen lieh. Definitv die schnellste und einfachste inFAMOUS-Platin to date. Aber eine 1 vergebe ich dennoch niemals, denn ich halte nix von lächerlichen Fake-Votings. das mit den platin satz hätteste auch ruhig in ein spoiler tun können. @ MarcelGK ja selbst auf Experte werden am anfang die Scherben auf der Karte angezeigt, hätte mir auch gewünscht sie durch Upgrade Freischaltung zu suchen, das Scherben einsammeln ist denk ich das einfachste an der Platin, und sonderlich gut versteckt sind sie auch nicht, aber was ich kuhl finde das sie in Drohnen versteckt sind, aber beim 2. Teil fand ichs geiler geregelt fand ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Alle Statisken werden auf Null gesetzt. danke dir, dann muss ich jetzt besonders gut drauf achten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 weiß garnicht warum ihr euch über zu wenig kräfte aufregt, bei den vorgängern gab es meines wissens nicht so viele wie hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 jupp gerade bei den "Boss Fights" ist es wichtig in bewegung zu bleiben auf Experte, ansonsten gehste schneller Down als du aua sagen kannst ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Kann mir einer mal helfen.Im Viertel Paramount Wird mir unter Statistiken an der linken Seite 1 scherbendrohe angezeigt, aber auf der Karte ist nichts mehr... Hatte dass einer mal? musst mal bei den "Handscanstation" gucken die haben auch immer Scherben, aber die bekommt man erst wenn man sie zerstört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 wie wechsel ich nochmal die klamotten? Optionstaste (wollte erst Start sagen lol), dann mit R2 auf Delsin Row wechseln und mit den Steuerkreuz die Jacke wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.