Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous Second Son

Recommended Posts

Klamotten tauscht man durch drücken auf optionen und dann kann man per r2 bspw nach rechts. Da kann man dann unter einem Punkt seine Karmastufe und sein profil sehen. Und da kann man durch x seine weste wechseln. Hab uch selbst schon gemacht.

der cole dlc ist bei mir als nebenmission aufgetaucht, nach ein paar hauptmissionen. Ist nen großes gelbes Ausrufezeichen auf der Karte.

kuhl danke dir für die info :)

kann eig. jemand was zum Experten Schwierigkeitsgrad sagen? ist er genauso gut machbar wie beim 2. Teil oder ist er deutlich einfacher? bin nämlich demnächst durch, wollte erstmal die erste hälfte von Seatle fertig haben also die DUP vertreiben usw. und dann noch paar Hauptmissionen und dann müsste ich mit der Story fertig sein.

Da gibts keine Übersicht wegen den Hauptmissionen deHeru. Hab zumindest nirgends was gesehen.

sind aber nicht sonderlich viele Missionen.

@Trophäensammler:

Ich glaub schneller sterben tut man nicht, wäre mir zumindest bisher nicht aufgefallen. Der große Nachteil den man aber hat ist, dass Gegner suf der Map nicht zusehen sind. Mir passiert es dann öfter dss ich nen Schuss in Rücken krieg.

wenns wirklich so sein sollte scheints ja bis jetzt wirklich ne 1 zu werden von der bewertung her, aber erstmal abwarten, mir fehlt nur noch ein Bezirk in der ersten City dann hab ich die ganze DUP vertrieben dort, macht echt spaß alles nach und nach abzuklappern und das schöne ist das man die Scherben diesmal so suchen kann ohne das man nen Skill für nutzen muss wie im 2. Teil.

so nochmal zu gestern, selbstverständlich ist es keine 1, ich war einfach nur schlichtweg müde und das denkvermögen war mehr als getrübt ^^ nur gestern kamen aufeinmal so viele Trophys das ich aufeinmal auf 30% war, aber ich denke mal ne 2 - 3 wird es schon hinauslaufen und zeitmäßig würde ich mal auf 30 - 40 Stunden tippen.

so habe soweit eig. alle Trophys zusammen, brauch nur noch Experte, und die ganzen Böse Karma Trophys und eine Trophy bereitet mir bisschen Kopfschmerzen & zwar diese hier.

02371_043.pngIrgendwohin damit

Besiegen Sie 10 Feinde, indem Sie Munitionskisten in die Luft jagen.

Jemand ne Idee wo ich das am besten machen kann? Wollte sie im Bösen Karma Durchgang holen aber hab diese Trophy komplett übersehen im ersten Durchgang leider <.<

Wenn du eh noch einen Durchgang brauchst, dann achte einfach immer auf die Kisten, sollte auskommen. Wenn nicht nehm nach Ende der Story noch ein paar Basen von den D.U.P Leuten ein, da stehen eigentlich auch immer Munitionskisten rum.

@ purzel 123

danke euch beiden gucke denn einfach mal weil manchmal sind sie schwer zu erkennen finde ich weil ja noch sone art sicherheitshüte stehen und die sind leider auch rot.

Woran erkenne ich denn folgende Dinge?

Versteckte Kamera, Geheimagent, Audioprotokoll und die Wand zum Sprühen?

die dinge erkennst du wenn du auf die karte gehst, dort sind einige symbole, die spreydose ist das mit den sprühen, geheimagent ist dieses Heisenberg Symbol, Audio sieht aus wie sone Akte und Kamera sind halt kameras, einfach sind es kleine Kameras und dann gibts große Kameras also als Symbol.

ihr scheint bei den Scherben aber eines zu vergessen, man brauchte das Upgrade/Skill "Scherbensinn" ohne den ging sowieso nix was die Scherbensuche angeht, hier wurden die Scherben gleich auf der Karte angezeigt, und das ist denk ich mal der entscheidende punkt warum es beim 3. Teil so einfach war.

So, hab Second Son vorhin um 5:19 Uhr planmäßig platiniert! :drool5: - Die 1. Trophäe verdiente ich mir am letzten Samstag um 16:05 Uhr, das war mal Durchsuchten nach meinem Geschmack, ich genoß meine Kräfte ganz vorzüglich. :J:

Auch geil, als Delsin den Erhalt des Platinpotts Live kommentierte: "Offically we are done!" :D

@all: Unbedingt Second Son auf Englisch zocken! Oder einen Durchgang auf deutsch, den anderen im Original. Troy Baker mit all seinen Sprüchen und Vertonungen muss man mal erlebt ham. Auch wenn es als eher unwahrscheinlich gilt, dass man in vorher noch nie erlebte, in so vielen Games, bei welchem er bedeutsamen Protagonisten sowohl Stimme als auch Bewegungen lieh. :)

Definitv die schnellste und einfachste inFAMOUS-Platin to date. Aber eine 1 vergebe ich dennoch niemals, denn ich halte nix von lächerlichen Fake-Votings. ;)

das mit den platin satz hätteste auch ruhig in ein spoiler tun können.

@ MarcelGK

ja selbst auf Experte werden am anfang die Scherben auf der Karte angezeigt, hätte mir auch gewünscht sie durch Upgrade Freischaltung zu suchen, das Scherben einsammeln ist denk ich das einfachste an der Platin, und sonderlich gut versteckt sind sie auch nicht, aber was ich kuhl finde das sie in Drohnen versteckt sind, aber beim 2. Teil fand ichs geiler geregelt fand ich.

Kann mir einer mal helfen.

Im Viertel Paramount Wird mir unter Statistiken an der linken Seite 1 scherbendrohe angezeigt, aber auf der Karte ist nichts mehr... Hatte dass einer mal?

musst mal bei den "Handscanstation" gucken die haben auch immer Scherben, aber die bekommt man erst wenn man sie zerstört.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...