Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous Second Son

Recommended Posts

Ja Killzone dümpelt bei mir auch so dahin, werd das auch nur einmal durchzocken auf Schwer und dann verkaufen^^

Unterschiedlicher können zwei Spiele doch kaum sein wie InFamous SS und Killzone SF ;)

joa das stimmt wohl, aber bei beiden games wurde ja immer mit der Next Gen umworben, und daher wollt ich halt wissen wie gravierend der unterschied sein wird.

Toll, Post durch und inFamous ist nicht dabei... Es wurde gestern VOR Thor verschickt und kommt natürlich erst NACH Thor an :dozey:

tja der Donnergott hat es halt nicht so gerne wenn sich möchtigern Superhelden vordrängeln die noch nichtmal aus dem Marvel Universum oder DC Universum stammen :dozey::xd::'>

Edit: aber wenns dich beruigt meins wurde noch nichtmal abgeschickt, ist mir immernoch schleierhaft wie ihr alle so früh ne versandt bestätigung bekommt, habe noch 1 tag vor März vorbestellt und heute noch nichtmal die versandt bestätigung bekommen, finde ich schon sehr kurios muss ich dir sagen.

@ Fre1W1ld

dann wirst du pech haben, MM verkauft sehr selten sachen vor Release und schon garnicht Sony Produkte, die einzigsten die sowas machen ist Saturn, weil die Geldstrafe um sachen früher zu verkaufen können bis zu 5000 € oder höher liegen und da ist MM sehr pingelig bzw. sehr vorsichtig mit.

Hier tickt die Welt halt anders, City of Euro eben :D

Btw

Saturn gehört zur Media Markt Gruppe, ich weiß nicht warum ihr da trennt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Media-Saturn-Holding#Marke_.E2.80.9ESaturn.E2.80.9C

Die sitzen alle im selben Boot und wollen verticken und Sony will bestimmt nix anderes^^

das die im selben boot sitzen ist mir bekannt darum verstehe ich manches auch nicht wie zb. bestes beispiel, wir wollten für eltern neuen TV holen aber die größe war nicht mehr in einem MM gewesen da haben wir den freundlichen mitarbeiter gebeten bei Saturn oder anderen MM Filialen anzurufen um zu fragen ob sie diesen noch da haben, denkste der machte das? seine ausrede war das sie es nicht dürften weil die anderen Märkte egal ob MM oder Saturn konkurenz sind, obwohl sie zusammenarbeiten, versteh einer diese tolle Marktpolitik, aber lustige ist, das man bei beiden Märkten die Geschenkt Gutscheine der jeweiligen Märkte verwenden darf :facepalm::xd::'>

@ Heru

ist mir schon klar das dies da steht aber bisher hat Amazon immer ne Versandt Mail rausgehaun wenn sie es abgeschickt haben, gibts denn Fälle wos einfach ankam ohne das ne Versandt Mail kam?

Nö, wenn man draufklickt kommt man ganz normal zum Warenkorb mit dem voraussichtlichen Lieferdatum am Erscheinungstag.

Habe die SE bestellt (am 16.3.) und seit ein paar Stunden steht der Status auf "Versand in Kürze".

Ich gehe also schon davon aus, dass sie es lagernd haben.^^

versandt in kürze? also schicken sie auch abends sachen raus das sie am nächsten tag da sind? o.O

Jepp mit prime kann das klappen!

Habe schonmal etwas kurz vor 18 gekauft und am nächsten tag gehabt, aber wie gesagt, kann sein, aber kein muss...

hab nochmal in meine emails gestöbert und wo ichs bestellt habe steht auch das die Lieferung vorraussichtlich morgen kommt, aber da ich noch keine versandt bestätigung habe kann ich natürlich nicht sagen obs morgen kommt, oder eben nicht, kann sie denn trotzdem kommen ohne das sie ne email geschickt haben?

okay das ist natürlich schade mit den Editor hat schon spaß gemacht irgendwie damals, naja egal, nächste frage, hab es heute endlich in der Special Edition bekommen <3 und wollte gleich auf experte starten, habe allerdings erst geändert bei folgender Stelle:

und zwar wo der DUP Truck umkippte und ich den gefangen geholfen habe, bevor ich zu den hingegangen bin hab ich auf experte eingestellt

war das schon zu spät gewesen ? oder wird das noch gewertet?

Nein, so ignorant sollte niemand sein, man kann auch mal ein klein wenig auf den virtuellen Putz hauen. Der Verstoss-Button ist nicht umsonst da. Eine 1 kann es prinzipiell nicht sein, wie ich bereits erläuterte. Das hat nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun, aber eher mit Fake-Votings, selbst wenn es dem jeweiligen Poster nicht einmal bewusst ist. Wer meine Aussage verneint, hat keine Ahnung von den für das Forum angedachten Bewertungen bezüglich der Schwierigkeit einer Platin. ;)

Erinnert mich gut daran, weswegen ich hier nix mehr bewerte, obwohl ich dies noch bei über 130 Platin und 60+ 100%-Titel könnte! :xd::'>

Soll kein Beef hier werden, schließlich sollte der Spielspaß rund um Second Son im Vordergrund stehen. :) Insbesondere für die Leute, die es noch nicht ham und voller Vorfreude sind. =)

Edit:

Darum geht's nicht und verstanden hast Du offenbar auch nix. :facepalm:

"Wer meine Aussage verneint, hat keine Ahnung" meinste nicht das dieser Satz etwas zu selbstverliebt klingt? wenn InFamous Second Son für ihn eine 1 war dann ist es nunmal so, das empfinden der Schwierigkeit ist bei jedem nunmal anders, andere sagen das Dark Souls 2 Leicht ist, aber das sind halt auch HardCore Gamer, vllt. ist er auch ein HardCore Gamer, auch wenn er nur 10 Platins oder so hat, vllt. zockt er auch am PC oder an der Xbox und hat da diverse Games durch und 1000 Points? wir wissen es nicht, sollen wir also jedesmal wenn wir ne Platin bewerten angst haben das dabei sone aussagen wie bei dir rauskommen? ist wohl nicht sinn und zweck der sache des bewertens, die Admins werden schon wissen was Fake und was kein Fake ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...