Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous Second Son

Recommended Posts

Ziemlich zu Beginn, vor Seattle, wo die Wracks rumliegen...

Da sah es aus, als würde aus den Autos Regbenbögen rausflackern ^^

Vielleicht sollte es ja Feuer darstellen, war aber bunt und sah sehr merkwürdig aus...

Ansonsten sehr geile Grafik!!!

Aber auch verdammt schwer, habe gleich beim ersten Posten auf leicht gestellt *lol*

Das war gewollt das ist die 3te Kraft (ich will jetzt nicht spoilern welche) aber das ist so beabsichtigt!

- Werbung nur für Gäste -

Diese (ich nenn sie mal wagen) Dinger wo die ganzen Scherben drin sind wo man immer eine neue Fähigkeit für seine kraft bekommt (wie auf der Space needle) wo man den Orpitalsturzflug bekommt.

Sind die auch versteckt in der Stadt zufinden oder nur an festen punkt was die story betrifft?

We're sorry, but something went wrong.

bei dir auch was?

der will wissen Hobby ist bei meinem Fall Jet Ski was Maylene heißt dann das Lieblings des Opfers was bei dem Meaty Martha´s Fiesta Cauldron ist und wie sein Hund heißt was Puddles ist aber er nimmt es nicht an :-(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...