Cell Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Ziemlich zu Beginn, vor Seattle, wo die Wracks rumliegen...Da sah es aus, als würde aus den Autos Regbenbögen rausflackern ^^ Vielleicht sollte es ja Feuer darstellen, war aber bunt und sah sehr merkwürdig aus... Ansonsten sehr geile Grafik!!! Aber auch verdammt schwer, habe gleich beim ersten Posten auf leicht gestellt *lol* Das war gewollt das ist die 3te Kraft (ich will jetzt nicht spoilern welche) aber das ist so beabsichtigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Diese (ich nenn sie mal wagen) Dinger wo die ganzen Scherben drin sind wo man immer eine neue Fähigkeit für seine kraft bekommt (wie auf der Space needle) wo man den Orpitalsturzflug bekommt. Sind die auch versteckt in der Stadt zufinden oder nur an festen punkt was die story betrifft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 We're sorry, but something went wrong. bei dir auch was? der will wissen Hobby ist bei meinem Fall Jet Ski was Maylene heißt dann das Lieblings des Opfers was bei dem Meaty Martha´s Fiesta Cauldron ist und wie sein Hund heißt was Puddles ist aber er nimmt es nicht an :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Hoffe auch das noch quests oder Kräfte per DLC kommen die würde ich kaufen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.