Lalilu170101 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Wer an der niederländischen Grenze wohnt, kann es bei Bart Smit für 59,99 € haben. https://www.bartsmit.com/nl/bsnl/games/playstation-4/ps4-infamous-second-son Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Mal eine Frage und zwar häng ich grad an der Stelle wo man die 4 Bilder von der Scharfschützin machen muss also ihrem Versteck und da hab ich 3 Fotos gemacht und beim 4. weiß ich nicht was ich fotografieren soll !! Da kommt auch nix mit diesem + und - Balken!! gar nichts !! Geh im Container ein Stück vor. Dann bekommst du ein neues Kamera Symbol angezeigt für das letzte Bild. Es ist ganz hinten rechts am Container selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.