Figo7 Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Im Gebiet oben rechts ist der Viertel Kampf gesperrt obwohl alles clean ist , muss ich den Paper trail Mist zu Ende machen ,oder woran liegts? Hab mich auf der Seite angemeldet , aber ingame steht immer "fehler beim laden des profils " etc.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Hat das Game bei euch eigentlich schon mal "geruckelt"? Beim ersten durchspielen lief alles einwandfrei flüssig doch als ich ein neues Game gestartet hab hat es von Anfang an immer kleine hänger ..so also 10 - 15 sec ?! Da lief die PS4 auch schon ne Weile aber naja . Wenn ichs mal wieder zocke mal sehen ob das dann immer noch der Fall ist . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.