Chris_ToxX Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 hab mir jetzt die normale Version vorbestellt leider hatte die Spezial und Collector´s Edition keine Inhalte die ich gerne haben wollte. Ein Steelbook wäre sicherlich schön gewesen ... aber naja ... Ne Mütze bekomme ich billiger auch und den DLC brauche ich auch nicht, da ich die ersten zwei Vorgänger nur angespielt habe und das wars denke aber das der neue Teil besser gefallen wird und freue mich auf das Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 freue mich schon tierisch auf das Game Gerade erst vor kurzem Teil 2 auf Platin gemacht. Hoffe die neuen Kräfte können was her machen, denn in Teil 2 waren die Kräfte genial Habe mir mal die Spezial Edition bestellt, wegen dem DLC ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 schon so viele Leute Platin? ist das Spiel nicht gerade erst vergangene Woche auf den Markt gekommen? ist ja krass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Platin geht reichlich schnell, vor allem da manche das Spiel echt durchrauschen^^Ich lass mir Zeit und mache im zweiten Durchgang auch erstmal das ganze Open World Krams ja ich mach auch einen Durchgang ohne auf etwas zu denken aber krass wie viele nach solcher Zeit schon Platin haben für 80 Euro will ich mir auch Zeit lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 also die Playsi bläst ja extrem bei dem Game aber echt nen super Game was ich bis jetzt so gesehen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 ich bin noch auf dem leichten Schwierigkeitsgrad und genieße das Game wirklich ein super Stück ... Freue mich schon auf den Durchgang auf Böse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 hab die Trophäe mit den zwei Lüftungsschächten schon am Anfang des Spieles bekommen weiß auch nicht wie ich das gemacht habe hat den jemand einen Trick für die Trophäe in der man einen Gegner mit allen Fähigkeiten treffen muss? Immer wenn ich einen Übrig lasse und mir eine andere Kraft aufsauge haut der ab lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 also bei mir hat es alle Sammelobjekte angezeigt und ich hatte auch keine Schwierigkeit diese zu finden. Man muss halt gucken, manchmal sind die Drohnen oben und manchmal unter einer Brücke oder so. Aber findet müsste man normal alle mit der Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.