Tribel84 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Hab jetzt bei Papertrail den ersten Mord untersucht aber was muss ich da jetzt ins Handy eingeben hab alle nummern die ich in der Brieftasche gefunden hab versucht aber nix geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Die Geldbörse eines Opfers: BrunbergDetectiveAgency.com = besuchen auf dieser Seite dann: LOG-IN FÜR ANGESTELLTE HIER Passwort vergessen drücken da erscheinen dann 3 Fragen die antworten Wo haben Sie Ihre Flitterwochen verbracht? Hawaii Wie heißt Ihr Lieblingsonkel? Morty Wo parken Sie Ihr Auto? Grudermans Parking case number 42-567-01 öffen Killian Czalov Mobile ID öffnen ID ins Telefon eintragen (966497623331) später für die Drohne infamouspapertrail.com/dupmodified_trackerdrone Seitenquelltext anzeigen lassen, da findet man den 6 stelligen Code Bei mir muss ich den namen der katze der lehrerin und das lieblings restorant eingeben aber trotzdem kommt da ne fehler meldung ich könnt kotzen. Frag mich warum man so eine scheiße in ein spiel einbaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.