Mattini Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Ein Hipster der sich mit der Erde vereinigen kann, wird wahrscheinlich zu vielen wieder zu arrogant Würden die das böse Ende als das richtige nehmen wäre Cole als Endgegner gut möglich! Weiss nicht obs schon bestätigt wurde das er nicht mehr auftaucht, hab mal was gelesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Ich freu mich auch auf den "Sandman". Darf nur nicht einer auftauchen der Spinnenfähigkeiten hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Irgendwie nichts neues, ich wusste schon paar Wochen das es Februar sein wird. im GTA Thread bist auch spät dran mit dem runterladen da schon Bilder davon im Umlauf waren^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Sieht zu geil für die PS3 aus, somit versteh ich das schon. Rauch Guy oder Neon Guy, da gibt es doch bestimmt noch Nr.3?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 InFamous: Arbeitet Sucker Punch an einem Spin-Off für PS Vita? Die bekannte PlayStation-exklusive “inFamous”-Franchise könnte womöglich auch einen Ausflug auf die PlayStation Vita machen, wie die Verantwortlichen von Sucker Punch in einem aktuellen Interview angedeutet haben. Auf mögliche Spin-Offs vom kommenden PS4-Titel “inFamous: Second Son” angesprochen, sagte Nate Fox von Sucker Punch: “Richtig, jetzt sprechen wir über das PS4-Spiel… Ich würde euch gerne etwas über einen PS Vita-Titel sagen, wenn… oder falls die Zeit kommt.” Auch wenn man mit dieser Antwort bei weitem nicht von einer Bestätigung reden kann, so lässt die etwas verwirrte Antwort (im Video bei 5:45 Minuten) durchaus Raum für Spekulationen. Der PS4-Titel “inFamous: Second Son” soll Anfang 2014 veröffentlicht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Schwacher Boni.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 der erste war a little bit brutaler glaub ich, zu lang her aber da war was wenn man headshots machte....mal abgesehen davon das ich die Pegi hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.