Rass Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Soeben im MM geholt. Gamestop gibt es wohl erst morgen oder vielleicht schon heute Abend frei. Ich freue mich schon auf den Feierabend.... Gab es bei dir im MM die Special Edition? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Wie ist das mit Nebenmissionen, in den anderen Teilen bekam man solche teilweise von Personen auf der Straße, das einzige was ich bisher gefunden habe sind die Dealergeschichten, was irgendwie auch keine richtigen Nebenmissionen sind. Kommen die erst später? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Super, dann brauch ich mir ja mit den Scherben keine sorgen machen^^ Mal ne andere Frage: wie kann man denn sein Papertrail Konto mit dem PSN verknüpfen? Das mit der Verknüpfung macht mir auch Kopfzerbrechen, wie soll das funktionieren wenn ich mich auf der Seite NICHT mit meinem PSN Konto einlogge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 @Overlord Kannst getrost einlösen, hab ich auch schon gemacht. @Reiner Das weiss im Moment scheinbar niemand. Ich hab allerdings das Gefühl, dass die Papertrial Missionen, welche die nächsten 6 Wochen in Spiel freigeschaltet werden sollen, nichts mit den Aktionen auf der Website zu tun haben. Die sollen ja im Dayone Patch enthalten sein. Wie allerdings das gewonnen Karma von der Seite ins Spiel kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Die Verknüpfung mit dem PSN Konto steht jetzt auf Papertrail zur Verfügung. Bissl tricky dort, aber bei mir hat es funktioniert. Die Missionen wurden auch erweitert, ich denke das sind die ingame Missionen, bin noch nicht soweit Hab auch noch nen Link über Twitter entdeckt, noch keinen Plan was die F.A.N Nummer ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Sollte heute nicht der Patch kommen? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 @Kratos herzlichen Dank für den Code :-) Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Kann mir wer sagen, ob die Jacke aus Coles Vermächtnis auch im zweiten Durchlauf freigeschaltet ist oder muss man die Quest dort nochmal machen? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Hat wohl mit Papertrail zu tun Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.